PAST MEETS FUTURE von simolius20




PAST MEETS FUTURE




Galerie » 3 Dimensional » Technik » Bild Details von "PAST MEETS FUTURE"

Ranking: +9   Favoriten: 3   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Cinema 4D "Past meets Future" ;-) Einer meiner neuen Projekte ein Podracer der ein Streitwagen hinter sich als Cockpit zieht :-) wünsche viel Spass beim angucken....Die Bildidee ist noch in Entwicklung KRITIK ist natürlich wie immer gern erwünscht!!!!!!

Schauplatz: Tatooine Star wars

Programm Cinema 4D AA GI AO und Adobe Photoshop Version CS 3

Schlüsselwörter


º 3D º 4d º cinema º Pod º race º Racer º Simolius º Star º toatooine º wars

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 30 Apr. 2011
  • Auflösung: 1024 x 768 px
  • Besucher: 1881 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von simolius20


Fotografie Feldbein Orientalisches Essen Orientlisches essen FINAL Microphone Flammenwerfer ringe Zwischenstand Sentrygun PAST MEETS FUTURE Easy Rider Simolius Logo

Kommentar(e) (7)


Beasty-Design sagt:

wow nicht schlecht!
ich finde du hättest das 1. bild auch ruhig ohne wire-rendering drinn hochladen können, aber egal!^^
(podrennen sind ja auch durch, von tieren gezogenen kutschen entstanden - star wars freak hehe ;) )

5 Jun. 2011 22:29:30 • Antworten


Malle1989 sagt:

Sehr geil! ... grade das die Turbine so glänzt find ich klasse! ... gut bei deim seilen würd ich mich crisiscloud anschließen ... beim rechten seil hätteste den knick weicher hinbekommen können ... aber sonst top ... was mich intressieren würde, wie du den sand erstellt hast? ... benötige für ein projekt sowas in der art. Eine Info wäre klasse ;)

1 May. 2011 12:47:28 • Antworten


Crisiscloud sagt:

Zitat simolius20:

schön freud mich, dass es dir gefällt :-) hast du auch evtl. ein paar Kritik punkte zu erwähnen ?



2 sachen stören mich nur^^ das die turbine so stark glänzt

Und die seile sehen etwas komisch aus :)

30 Apr. 2011 13:19:16 • Antworten


DemonTimme sagt:

hmm naja hat schon was aber irgendwie für mich nicht richtig ansprechend

30 Apr. 2011 11:25:22 • Antworten


simolius20 sagt:

schön freud mich, dass es dir gefällt :-) hast du auch evtl. ein paar Kritik punkte zu erwähnen ?

30 Apr. 2011 06:13:58 • Antworten


Crisiscloud sagt:

alter das is ja mal übel geil :O gerade das mit den linien hat das gewisse etwas :O

30 Apr. 2011 00:33:16 • Antworten


simolius20 sagt:

falls jemand wünscht kann ich auch gerne die gernderte Version hochladen ohne den Linien ( Cartoonrender effekt) :-)

mfg simon

30 Apr. 2011 00:25:06 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder