BMW M3 GT2 von $lash




BMW M3 GT2

Galerie » 3 Dimensional » Fahrzeuge » Bild Details von "BMW M3 GT2"

Ranking: +26   Favoriten: 7   Kommentare: 14   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Der BMW M3 GT2 ist mit 9 mio Polygone des größte Projekt was ich bisher gemacht habe.
Die Arbeitszeit lag bei ca. 90h (samt Innenraum).
Ich wollte eigentlich nur das Bild vom Innenraum rausnehmen und habe aus versehen alles gelöscht.
Zum Innenraum wollte ich nur sagen, dass ich ihn als standalone gerendert habe und dieser nicht so einfach zu beleuchten ist.

Schlüsselwörter


º BMW º m3 º M-Power

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 29 Apr. 2011
  • Auflösung: 876 x 715 px
  • Besucher: 12513 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von $lash


BMW M3 GT2 Koenigsegg CCGT2 NFS Most Wanted - BMW M3 (E46) GTR

Kommentar(e) (14)


deleted_1310663625 sagt:

Sehr coole Arbeit, allerdings wären eins zwei mehr Bilder schön gewesen, ganz besonderns wenn du dir so viel Mühe gemacht hast und so viele Details eingebaut hast.

28 Jun. 2011 08:41:23 • Antworten


Penrose sagt:

Genial o.O

28 Jun. 2011 00:02:14 • Antworten


Art the bird sagt:

sehr nice

27 Jun. 2011 17:32:23 • Antworten


Scorpidilion sagt:


25 Jun. 2011 22:57:24 • Antworten


Jonas B. sagt:

Saubere Arbeit

25 Jun. 2011 10:31:47 • Antworten


Beasty-Design sagt:

absolut wahnsinn

12 Jun. 2011 15:43:35 • Antworten


Faps sagt:

Geiles Teil ^^ + fav

Gruß

5 Jun. 2011 10:46:14 • Antworten


$lash sagt:

Ich habe das Blueprint von www.the-blueprints.com.
Dort habe ich habe nur die ALMS- Version des BMW's gefunden, welcher
sich von einigen wenigen Details von der GT2- Version unterscheidet.
Die musste ich dann beim Modellieren beachten und ansonst findet man ja bei google genügend Refernzbilder vom M3- GT2.
Zur Beleuchtung: Eine realistische Beleuchtung mit Cinema 4d zu realisieren ist halt immer so' ne Sache für sich. Entweder schauts gut oder schlecht aus. Die Meisten arbeiten mit zwei oder mehreren Programmen, wie V- Ray oder PS für die Nachbearbeitung.

Zuletzt bearbeitet am: 6 May. 2011 13:37:57

6 May. 2011 13:37:09 • Antworten


m.dogan sagt:

hmm wo hasten das blueprint her?

saubere arbeit!

an deiner beleuchtung musst du aber noch arbeiten...
dann kommen die modelle noch besser zur geltung bzw wirken noch realer

Zuletzt bearbeitet am: 5 May. 2011 09:06:41

5 May. 2011 09:04:58 • Antworten


$lash sagt:

Zuerst mal danke für die positiven Rückmeldungen.
@dobo: Also von BMW hat sich noch niemand gemeldet. Ich mach das in meiner Freizeit, wenn ich mal Zeit habe.

@Crisiscloud: Ich weiß nicht wie lange du schon mit cinema 4d arbeitest, aber auch ich habe mal klein angefangen. Ich habe anfangs nur Waffen modeliert. Man bekommt mit der Zeit aber ein gutes Gefühl
für das Programm. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne fragen.

Zuletzt bearbeitet am: 2 May. 2011 17:39:24

2 May. 2011 14:12:47 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder