Wasserspiele von pupsarsch




Wasserspiele



wellen


wellen

Galerie » Fotografie » Natur » Die Elemente » Bild Details von "Wasserspiele"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Das ist einer von vielen versuchen,wassertropfen aufzufangen (:
Kommentare und Kritik erwünscht ;)

Schlüsselwörter


º tropfen º wasserspiele º wassser

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 27 Apr. 2011
  • Auflösung: 1000 x 667 px
  • Besucher: 758 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 1000D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von pupsarsch


tschüss,Sonne (: allein,allein.. Medaillen tischkickerspieler Wohin des Weges? Häuschen Engel und sein Schatten Wasserspiele

Kommentar(e) (6)


OMA ON POWER sagt:

das erste Bild sagt mir persönlich gar nicht zu, die Farben gefallen mir nicht und es der Wassertropfen ist viel zu klein drauf. das zweite find ich gar nicht so schlecht, doch mit den Farben kann ich mich auch da nicht anfreunden...

19 May. 2011 22:51:36 • Antworten


MiKMueller sagt:

Da wäre defintiv mehr möglich. Das Motiv ist zwar langsam aber sicher etwas ausgelutscht, aber zum experimentieren und ausprobieren immernoch gut. Einfach weiter probieren! ;)

19 May. 2011 15:31:13 • Antworten


khalil m. sagt:

hab schön bessere gesehen..... aber ist mir dennoch ein PLUS wert ;)

18 May. 2011 22:50:07 • Antworten


Real_ sagt:

Schlechter Bildaufbau und die Farbe sieht aus als hätest dus in der kanalisation fotografiert - sry ...

18 May. 2011 19:48:44 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Zum ersten:
Leider zu weit unten am Rand, und keine durchgehende Schärfe, ich würde kleinere Blenden 10 oder kleiner nehmen und den kompletten tropfen scharf zu bekommen.
Etwas dunkel im gesammten ist es auch.
Du hast den Tropfen auf jedenfall sehr gut eingefrohrer. Farblich auch mal was anderes. Für einen Daumen reicht es leider nicht.
Gruß
Yannick

18 May. 2011 15:03:24 • Antworten


Jonas B. sagt:

Das erste ist vom Tropfen her nicht schlecht, mir aber viel zu dunkel.
Außerdem ist es mir unten zu knapp geschnitten und mich stört der dunkle BG oben.

17 May. 2011 17:07:57 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder