break von JC666




break

Galerie » 3 Dimensional » Objekte » Bild Details von "break"

Ranking: +8   Favoriten: 0   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


-break-
Renderzeit: 6h+
Arbeitszeit: 4h+
Kommentare sind erwünscht :)

Schlüsselwörter


º c4d º gold º taschenuhr º Uhr º vray º zeit

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 23 Apr. 2011
  • Auflösung: 1162 x 720 px
  • Besucher: 1493 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von JC666


Exterior-szene Stift SNES Wohnzimmer 12764 Bedroom blue.. 1784 Wartezimmer Danbo &! Halsband

Kommentar(e) (10)


deleted_1413150368 sagt:

nett, das rauschen stört mich auch nicht, nur sieht der bügel oben so aus, als wär er zu kurz, um über das stellrad geklappt werden können, kann jetzt aber auch ne täuschung sein... +

9 May. 2011 19:17:13 • Antworten


MBauer sagt:

Ein paar Gravuren auf dem Gehäuse würden die Uhr interessanter aussehen lassen. Das Rauschen stört mich nicht so sehr wie die fehlende Schärfe.

Schönes Wochenende!

8 May. 2011 13:43:00 • Antworten


T.M.F sagt:

sehe das genauso wie gentle. das rauschen is nen bissle hart, in der kette kommts noch ganz gut aber auf der uhr isses nich so pralle.

7 May. 2011 11:47:42 • Antworten


Gentle sagt:

Ja, das Bildrauschen des BruteForce-Renders stoert extrem. Das Thumbnail hat besser ausgesehen, wahrscheinlich weil dieses Bild einfach zu wenige Details und Schaerfe hat!

5 May. 2011 02:35:50 • Antworten


OMA ON POWER sagt:

ich hab vor so 3d zeugs mächtig Respekt, kann mir null die Bohne vorstellen wie man so etwas macht=)
darum VOTE!
finds cool, von den Farben und dem Motiv her, nur ist es leider ziemlich pixlig und rauscht extrem=(

3 May. 2011 22:52:34 • Antworten


Jonas B. sagt:

Nette Komposition +

3 May. 2011 17:11:49 • Antworten


pupsarsch sagt:

farben gefallen mir nicht..ist wohl geschmackssache...

3 May. 2011 16:51:41 • Antworten


PrinceBonze sagt:

schöön (:

2 May. 2011 16:00:34 • Antworten


few sagt:

chique! ^^ aber wie schon gesagt, der "glow" da...das stört etwas, aber sonst sehr schön!

23 Apr. 2011 23:16:27 • Antworten


k3hx sagt:

rauscht ganz schön, wa? :)

23 Apr. 2011 18:28:46 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder