Jumping Frog von OMA ON POWER




Jumping Frog

Galerie » Fotografie » Tiere » Vierbeiner » Bild Details von "Jumping Frog"

Ranking: +12   Favoriten: 0   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


hab heut mal versucht nen Frosch im Sprung zu fotografieren.
so ganz hat es leider nicht hingehauen.
habe mit dem Stativ manuel fokosiert und ihn dann aufgescheucht dass er ins wasser springt. doch leider ist er von mir weg, anstatt gerade ins Wasser gesprungen, darum diese unschärfe...
werd es die Tage nochmal probieren... Freu mich also mächtig für Tipps und Kritik... irgendwie muss ich den doch scharf bekommen.
vielleicht habt ihr ja auch ideen, ob ich bessere Einstellungen vornehmen könnte.
aber so ein frosch springt schon VERDAMMT schnell=)
euch super schöne Ostern

P.S.: gibt es eigentlich ein gutes Programm, das "nachschärfen" ermöglicht?
habe dieses mal die Funktion bei photoscape ausprobiert, aber das Ergebnis sehr ihr ja selbst... mehr schlecht als recht=(

Schlüsselwörter


º Frosch º nikon º spiegelung º Sprung

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von OMA ON POWER


Frühsprot 2.0 Pusteblume Bei uns regnets=) sunrise 2.0 Sonntagsfahrer Fahrt zur Sonne Frühling schüchtern Da war noch Sommer...

Kommentar(e) (11)


seppomeier sagt:

toll eingefangen.
erinnert mich an: http://knowyourmeme.com/photos/121073-i-must-go
xD

Zuletzt bearbeitet am: 12 May. 2011 21:31:23

12 May. 2011 21:31:04 • Antworten


Colajoe sagt:

Was ist das für ein Wasserstrahl der ihm da hinten rauskommt? :)

Gut getroffen. War sicherlich nicht ganz einfach. :D

12 May. 2011 19:51:09 • Antworten


OMA ON POWER sagt:

Danke für den ganzen Kommentare...
werds mal mit ner Fokusfalle probieren, vielleicht wirds ja dann scharf, mal hoffen=)

3 May. 2011 22:38:30 • Antworten


Jonas B. sagt:

Mit passender Schärfe wäre es denke ich mal eine grandiose Aufnahme, so ist es leider nur eine gute Momentaufnahme, aber immerhin

Da wäre ein Mitzieher wahrscheinlich verdammt geil geworden, aber das ist ja so schon schwer genug ;)

Gruß
Jonas

3 May. 2011 17:14:25 • Antworten


pupsarsch sagt:

toller effekt (:
wusste garnicht,das ein frosch so lang sein kann... ;)

3 May. 2011 16:54:02 • Antworten


deleted_1317056099 sagt:

Trotzalledem finde ich das bild gar icht schlecht :) gute rmoment

2 May. 2011 20:09:13 • Antworten


PrinceBonze sagt:

gut getroffen (:

2 May. 2011 16:02:21 • Antworten


JC666 sagt:

Mit richtiger Schärfe wäre das auf jedenfall ein klasse Bild .. kann mir Vorstellen, dass es recht schwierig ist ein Frosch im Sprung zu erwischen :D

2 May. 2011 02:32:35 • Antworten


sitting_bull sagt:

Weißt du zufällig, was für ein frosch das ist? ich find, der sieht echt cool aus =)

2 May. 2011 00:21:09 • Antworten


sitting_bull sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 2 May. 2011 00:20:54

2 May. 2011 00:18:23 •



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder