Daedalus von gucken




Daedalus

Galerie » Wallpaper » Weltall » Bild Details von "Daedalus"

Ranking: +8   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hier noch mal ein etwas älteres Bild (Anfang 2010 erstellt), dass mir viel bedeutet.
Der Titel kommt aus der bekannten griechischen Mythologie und soll ebenfalls der Name der Station sein.

Vielen Dank fürs reinklicken!

Gruppen



Schlüsselwörter


º gucken º Jeff º Michelmann º sci-fi º space º Station º Sun º Wallpaper

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 22 Apr. 2011
  • Auflösung: 1920 x 1200 px
  • Besucher: 1696 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von gucken


Love is in the Air Fragile Beauty Reach Western Hemisphere Idol Zentrum Starry Night Orbital Thunderstorm Der Blaue Adinosaurus Polaris

Kommentar(e) (5)


gucken sagt:

Zitat morph3uz:

real-point hat schon recht, wobei der große planet eig garnit so schlecht ist. es ist schon richtig dass er wg dem helligkeitsunterschied schwarz aussehen würde und einen blauen lichtstreifen wirft. aber der kleine passt wirklich absolut nicht ins bild!
so leider kein fav. aber thumb.
PS: finde die sonne wirklich sehr beeindruckend gemacht.



Vielen Dank! Im Nachhinein kommt mir der kleine Planet mit dem blauen Schein ebenfalls unpassend vor; Leider werde ich von meiner Liebe zu blauen Lichteffekten allerdings immer wieder geblendet

29 Apr. 2011 20:51:40 • Antworten


morph3uz sagt:

real-point hat schon recht, wobei der große planet eig garnit so schlecht ist. es ist schon richtig dass er wg dem helligkeitsunterschied schwarz aussehen würde und einen blauen lichtstreifen wirft. aber der kleine passt wirklich absolut nicht ins bild!
so leider kein fav. aber thumb.
PS: finde die sonne wirklich sehr beeindruckend gemacht.

22 Apr. 2011 22:54:45 • Antworten


graphixdesign sagt:

Kann mich an Real-Point nur anschliessen, die Blau-Schwarzen Planeten passen nicht rein. Trotzdem sicher ein

22 Apr. 2011 22:50:15 • Antworten


k3hx sagt:

ja die planeten passen nicht wirklich rein. vielleicht noch irgendein andres schiff anstelle des planetens, da könnte man auch den scheineffekt drauf legen

22 Apr. 2011 21:42:24 • Antworten


Real_ sagt:

Sonne und Raumstation sind göttlich! Nur die zwei Blau-Schwarzen Planeten gehen mir so gar ned rein ... +

22 Apr. 2011 20:58:36 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder