plastics von sebder




plastics

Galerie » 3 Dimensional » Sonstiges » Bild Details von "plastics"

Ranking: +3   Favoriten: 2   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


meine neueste kreation und wie ich finde, meine bisher beste in sachen 3d tags/graffiti.
es hat mich zwar einige wochen und ettliche nächte gekostet bis zu diesem ergebnis,
aber es hat sich gelohnt. damn, das ding rockt!!!

Schlüsselwörter


º 3d-design º 3D-Graffiti º plastik º Styles º tags

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 22 Apr. 2011
  • Auflösung: 960 x 600 px
  • Besucher: 1191 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von sebder


plastics neues von Al Concrete Streets 4sounds Urban Styles lobster Tech Tags concrete tag Urban Styles2

Kommentar(e) (6)


Cryptic13 sagt:

also lesen kann ichs, und richtig klasse finden.....naja tu ichs auch :)
die farbe passt auch ziemlich gut find ich
hab mich auch schon im graffity style versucht bin nich so der burner^^
von daher den type find ich genial mal nich so einfacher kak, bin schon fast begeistert :)

27 Apr. 2011 23:15:03 • Antworten


sebder sagt:

muß man es denn lesen können?
sagt dir (z.B.) "daim" etwas, oder andere bekannte sprayer/graffiti künstler, schaus dir an und sage mir: "was du kannst lesen, nichts?! - was bedeutet, du noch viel lernen musst, junger padawan!"
ist das braun? -was schlägst du denn für farben vor? pink und türkis vielleicht? :D
-nächstesmal ewtas mehr konstruktiv bidde!


thanx for the props

27 Apr. 2011 23:08:09 • Antworten


Crisiscloud sagt:

Zitat MBauer:

könnte Plastik heißen aber am ende mit g geschrieben, hmmm für die arbeit einen .



aber vielleicht könntest du das nochmal überarbeiten und die relevanten stellen im tag andersfarbig machen damit mans besser lesen kann.
ich glaub auch das es deshalb so schwierig ist weil du einen würfel als profil genommen hast.




mario das soll plastics heißen :) wie der titel von dem bild schon sagt ;)

22 Apr. 2011 15:42:02 • Antworten


Crisiscloud sagt:

also ich kanns lesen ^^ und ich find das sieht richtig gut aus ! die arbeit hat sich gelohnt :)

22 Apr. 2011 15:40:43 • Antworten


MBauer sagt:

könnte Plastik heißen aber am ende mit g geschrieben, hmmm für die arbeit einen .

aber vielleicht könntest du das nochmal überarbeiten und die relevanten stellen im tag andersfarbig machen damit mans besser lesen kann.
ich glaub auch das es deshalb so schwierig ist weil du einen würfel als profil genommen hast.

Zuletzt bearbeitet am: 22 Apr. 2011 13:47:24

22 Apr. 2011 13:45:50 • Antworten


k3hx sagt:

ich kanns absolut nicht lesen ^^ n die farben find ich jetzt nich so klasse :/ das braun passt iwie ned

22 Apr. 2011 12:59:56 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder