Spiegelreflex die 1.ste von Siinalainchen




Spiegelreflex die 1.ste



Spiegelreflex die 2.te


Spiegelreflex die 2.te


Spiegelreflex die 3.te


Spiegelreflex die 3.te

Galerie » Fotografie » Objekte » Bild Details von "Spiegelreflex die 1.ste"

Ranking: +9   Favoriten: 1   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º Spiegelreflex

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 20 Apr. 2011
  • Auflösung: 640 x 480 px
  • Besucher: 2345 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    NIKON COOLPIX S3000


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Siinalainchen


Blümchen Duschkopf Smile Stofftier Feuerwerk Sekt schulhof Just let go Farbkasten Schulhof2

Kommentar(e) (8)


OMA ON POWER sagt:

finde das erste das Beste.
glaub, wenn die Kameras etwas "tiefer" im Bild wären würds noch besser wirken.
vote=)

30 Apr. 2011 12:34:58 • Antworten


Jonas B. sagt:

Die verschmutzten Objektive finde ich gar nicht mal schlecht, da es sich halt um Retro-Linsen handelt und der Staub unterstützt diese Aussage!

Von mir gibt's auch 'nen Daumen!

30 Apr. 2011 10:07:37 • Antworten


graphixdesign sagt:

Finde Bild 1 auch am Besten trotzdem

29 Apr. 2011 18:33:48 • Antworten


seppomeier sagt:

hmm..find da das erste noch am besten. beim 2. sitzt die schärfe nicht so richtig und beim 3. stört mich die Tischdecke leicht.

Dennoch, schöne Kameras ist allemal drinn

29 Apr. 2011 12:56:13 • Antworten


deleted_1451313823 sagt:

Mir gefällt das erste Bild am besten. Das zweite erscheint mir nicht so scharf und dazu kommt halt noch, was schon angesprochen wurde, das dieses und das dritte Bild verschmutzte Objektive beinhaltet. Trotzdem gibt es einen Daumen.

lg

Qualle

29 Apr. 2011 10:39:41 • Antworten


Cryptic13 sagt:

fürs reinigen der objektive bin ich auch ^^
sonst find ich die bilder eig recht schön

29 Apr. 2011 09:57:55 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Eigentlich sind alle Bilder nicht schlecht. Störend bei den letzten beiden Bilder ist, das das Deckchen nicht komplett unter den Cams liegt und in den Linsen sind störende Reflektionen. Aber von der Schärfe und dem Schärfeverlauf gefallen mir die Bilder gut.
LG Yannick

21 Apr. 2011 10:11:58 • Antworten


deleted1234153123 sagt:

Schöne Kameras, die Objektive sollten aber mal gründlich sauber gemacht werden :D

21 Apr. 2011 00:04:14 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder