Kommentar(e) (46)


w35T3n sagt:

woow ich finds echt super !
wäre toll wenn du dazu mal so ne art workshop oder so machst :)

21 Apr. 2011 16:43:49 • Antworten


graphixdesign sagt:

Zitat YannickB:

Sehr gute Bearbeitung.
Wie lange brauchst du für so eine Abeit?
Hallo Yannick Danke für dein Kompliment:) Ist immer sehr unterschiedlich kommt drauf an ob ich schon eine Vorstellung des Bildes habe oder nicht! Für dieses Foto habe ich jetz ca 3,5h gebraucht, weil ich genaue Vorstellungen hatte wie es am Schluss aussehen soll! Ansonsten bin ich so 2-4 Tage an einem Bild! Hoffe konnte dir Helfen Gruuusss Luca
Gruß
Yannick


21 Apr. 2011 12:28:47 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Sehr gute Bearbeitung.
Wie lange brauchst du für so eine Abeit?
Gruß
Yannick

21 Apr. 2011 10:05:42 • Antworten


Jonas B. sagt:

Klasse Portrait, mir gefällt's

21 Apr. 2011 09:03:28 • Antworten


Crisiscloud sagt:

gutes bild !
gutaussehendes model !
von mir ein daumen und favo

21 Apr. 2011 00:56:26 • Antworten


deleted_1363110632 sagt:

bearbeitung ansich nicht schlecht
nur stört mich die lichtquelle oben links etwas finde sie viel zu simpel gehalten
und auch die schattenwürfe des motivs passen iwie nicht mehr zu der lichtquelle
spiegelungen in der brille haette ich auch gelassen oder halt andere spiegelungen hinzugefügt
aber gut n daumen ist es wert

20 Apr. 2011 22:35:53 • Antworten



Anfang<<234

5

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder