Aurorafalter von Jonas B.




Aurorafalter

Galerie » Fotografie » Tiere » Insekten » Bild Details von "Aurorafalter"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Eigentlich wollte ich nur schauen, wo ich morgen früh welche an ihrem Schlafplatz erwischen kann, aber ich habe bereits einen Aurorafalter (Anthocharis cardamines) an seiner bevorzugten Futterpflanze, dem Wiesenschaumkraut (Cardamine pratensis) entdeckt. Damit eröffne ich die Schmetterlingsmakrosaison dieses Jahr :)

Das ist übrigens eine meiner ersten Aufnahmen mit meinem neuen SIGMA 150mm f/2.8 Macro Objektiv, bis jetzt macht es auf mich einen einen klasse Eindruck ;)

LG Jonas

Gruppen



Schlüsselwörter


º Aurorafalter º Cardamine º Insekt º Insektenmakro º Makro º pratensis

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 Apr. 2011
  • Auflösung: 1050 x 750 px
  • Besucher: 1045 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Jonas B.


Field of Dreams British Church Schmetterlingsauge Balance Frühe Stille Symmetrie Cold morning Symbiose Faulbaum-Bläuling Bläuling im letzten Licht

Kommentar(e) (4)


Marion - Eva sagt:

Echt toll!!!

22 Apr. 2011 16:16:48 • Antworten


dobo sagt:

gefällt mir
leider ist der fokus nicht auf den körper des falters gerichtet. hätte mir dort mehr schärfe gewunschen

18 Apr. 2011 18:56:35 • Antworten


Berty sagt:

top! die farben gefallen mir sehr gut. wobei ein wenig kontrast zu dem grün nicht verkehrt wär.

viel spaß mit dem sigma, is bestimmt eine klasse linse ;)

18 Apr. 2011 00:41:27 • Antworten


Berty sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 18 Apr. 2011 00:41:38

18 Apr. 2011 00:41:25 •



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder