Schmetterling auf Asche von Laiwhen




Schmetterling auf Asche

Galerie » Fotografie » Tiere » Insekten » Bild Details von "Schmetterling auf Asche"

Ranking: +3   Favoriten: 0   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º Asche º Gegensätze º Gegensatz º Opposites º Schmetterling

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 16 Apr. 2011
  • Auflösung: 896 x 600 px
  • Besucher: 1110 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 1000D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Laiwhen


Ein langer Weg weiße Blüte Verträumtes Mädchen Milly im Herbst Black Beauty Ridgeback Pusteblume Schmetterling auf Asche Stille Purple Morning

Kommentar(e) (9)


Colajoe sagt:

Zitat Julia Koerner:

auf was wurde der schmetterling fotografiert? sieht echt gut :)



steht in der überschrift

15 May. 2011 20:39:06 • Antworten


Julia Koerner sagt:

auf was wurde der schmetterling fotografiert? sieht echt gut :)

26 Apr. 2011 17:09:01 • Antworten


dealink sagt:

Schönes Motiv, aber der Bildaufbau .. ich weiß nicht, mag mir nicht gefallen. Wie zyno schon schrieb. Und etwas größer könnte es! Dann kommen die Detials besser zur Wirkung :)

24 Apr. 2011 00:20:09 • Antworten


deleted1234153123 sagt:

Durch die Struktur der Asche wirkt das Bild leider sehr unruhig und wirkt nicht grade harmonisch. leider kein vote
HAbe vor kurzer Zeit ein ähnliches geschossen,kannste dir ja auch mal anschauen. :D Zitronenfalter

21 Apr. 2011 00:00:58 • Antworten


Laiwhen sagt:

Danke! =)

19 Apr. 2011 19:28:39 • Antworten


Smal sagt:

Der Kontrast zwischen dem Letterschming und dem Verkohlten Boden gefällt mir sehr gut! Die Farben von dem Tier sind auch nciht schlecht geworden!

19 Apr. 2011 19:10:52 • Antworten


deleted_1445969493 sagt:

Der Kontrast zwischen buntem Tagpfauenauge und schwarz-grauer Asche ist dir gelungen!
Allgeimein würde ich eine andere Perspektive wählen um den Schmetterling besser zur Geltung zu bringen;)

19 Apr. 2011 11:16:03 • Antworten


Laiwhen sagt:

Hehe okay. Nehm ich mir zu Herzen. Habe den Titel geändert, dann weiß man zumind. was das ist.

18 Apr. 2011 12:51:55 • Antworten


Jonas B. sagt:

Ja, die Tagpfauenaugen (Inachis io) sind dieses Jahr echt schon sehr früh im Jahr unterwegs :)
Der Untergrund gefällt mir hier nicht so gut, ich kann auch nicht erkennen was es ist, aber wahrscheinlich ist dies der Gegensatz!
Außerdem würde ich mir eventuell noch eine tiefere Perspektive wünschen!

Gruß
Jonas

17 Apr. 2011 18:12:04 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder