104 von Smal




104

Galerie » Fotografie » Natur » Pflanzen » Bild Details von "104"

Ranking: +8   Favoriten: 1   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Auf meiner heutigen Wanderung ums Haus entstanden.
Wie immer hoffe ich auf konstruktive Kritik :)

lg

Schlüsselwörter


º 550d º Canon º eos º flower º frühling º Natur º pflanze º pink º Sonne

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 16 Apr. 2011
  • Auflösung: 1000 x 667 px
  • Besucher: 1122 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 550D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Smal


Flower Midday napping Atomkraft? Nein Danke! Hangin' around Queckwasser Bleeding Hearts Spring SchneeTiger summer_ 104

Kommentar(e) (7)


deleted_1344983247 sagt:

Das gute Licht fällt,aber sehr schönes Frame(Bild aufbau).Hier etwas zur der Pflanze die Meersenf (Cakile martima)heißt auch anders als Strandrauke(Saatgut)genannt:
Große, niederliegende Büsche bildet dieses Gewürzkraut, - übrigens eines der ganz wenigen heimischen - an den Spülsäumen der Nordseeküste. Weißlila, honigduftende Blüten im Sommer. Strandraukenblätter sind sukkulent, werden auch bei Sommerhitze nicht bitter und haben einen äußerst konzentrierten Brunnenkressegeschmack: Nur wenige der ca. 3cm kleinen Blätter genügen für einen köstlichen Strandraukenquark. Eine gute Mulchschicht, das Verpflanzen nur im Jugendstadium und etwas Salz fördern das Wachstum.

30 May. 2011 17:14:37 • Antworten


Deimz sagt:

Das ist doch mal schön + und fav.

19 Apr. 2011 11:38:09 • Antworten


Pornflakes93 sagt:

Hach ja da merkt man das der Frühling kommt :)

17 Apr. 2011 18:11:50 • Antworten


Smal sagt:

Zitat Jonas B.:

Sehr schöner Bildaufbau, auch die Schärfe und der Schärfeverlauf gefallen mir gut
Ich würde es mir nur auch etwas heller und freundlicher, zu dem Frühling passend, wünschen!

Gruß
Jonas

PS: Übrigens, das ist Wiesenschaumkraut (Cardamine pratensis)!


Danke :)
stimmt schon.. is echt ein wenig zu dunkel. Ich versuchs bei meinen nächsten Aufnahmen besser zu machen :)

Auch gut zu wissen!

17 Apr. 2011 17:08:21 • Antworten


Jonas B. sagt:

Sehr schöner Bildaufbau, auch die Schärfe und der Schärfeverlauf gefallen mir gut
Ich würde es mir nur auch etwas heller und freundlicher, zu dem Frühling passend, wünschen!

Gruß
Jonas

PS: Übrigens, das ist Wiesenschaumkraut (Cardamine pratensis)!

Zuletzt bearbeitet am: 17 Apr. 2011 11:08:27

17 Apr. 2011 11:08:08 • Antworten


Smal sagt:

Zitat YannickB:

Fokus sitzt. Der Verlauf gefällt mir sehr gut. Schönes Bokeh. Vielleicht ein bisschen heller.
Gruß
Yannick


Danke :)

16 Apr. 2011 19:48:01 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Fokus sitzt. Der Verlauf gefällt mir sehr gut. Schönes Bokeh. Vielleicht ein bisschen heller.
Gruß
Yannick

16 Apr. 2011 19:45:30 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder