vintageJS - Neues Screendesign von pixel_schubser




vintageJS - Neues Screendesign



Unterseite (Effekte anwenden)


Unterseite (Effekte anwenden)

Galerie » Design » Webseiten » Sonstiges » Bild Details von "vintageJS - Neues Screendesign"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo,
ich hab ein jQuery Plugin geschrieben (vintageJS) mit dessen Hilfe man einen klassischen Retro-Look auf Bilder anwenden kann. Also Vignette, Farbkurven anpassen, und der klassische "trough the viewfinder" Effekt.
In dem zusammenhang habe ich dann auch gleich eine Webseite gemacht, auf der man seine Bilder hochladen kann um den Effekt mal zu testen und die fertigen Bilder dann per FB und Twitter sharen kann.
Nuja ich war mit dem alten Layout das ich in ner halben Stunde zusammengewürfelt hatte nicht ganz zufrieden (welch wunder) und habe mich hingesetzt um das noch mal ordentlich zu machen.
Die alte Seite seht ihr hier http://vintagejs.com
Die neue gibts bisher nur auf den Sceens. Was haltet ihr davon?
Kritik immer erwünscht :D Vor allem wenn sie produktiver Natur ist.
Danke,
pixel_schubser

Schlüsselwörter


º entwurf º Layout º moden º screendesign º Vintage º vintagejs

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 14 Apr. 2011
  • Auflösung: 1200 x 800 px
  • Besucher: 1544 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von pixel_schubser


Crossing shallow water Sunset Logitech Z4 (Version 2) Modern Energy Logitech Z4 Speaker I love typografie Future Robots Ace of Spades Infected town logo

Kommentar(e) (6)


absatz sagt:

Ich finde das neue langweiliger, da fehlt mir der kontrast. den unteren reglerbereich würde ich kontrastreicher machen. das logo sollte immer an der gleichen stelle stehen. z.b. oben links. dieser regenbogenstreifen in der mitte nimmt den raum jede idee. das schriftlogo kriegst du bestimmt auch besser hin. wenn ich mir das genau anschaue, sehe ich, das du nichtmal sie Buchstabenzwischenräume ausgeglichen hast. bei so einem logo ist typographie pflicht. ich bin mir sicher das du das noch besser hinbekommst. schönere schrift und retro style, die funktionalität des effects ist natürlich außer frage. ich wollte nur ehrlich sein und nicht persönlich werden. mir fällt noch mehr ein aber ich nehme mich zurück. außerdem, ich selber habe ja überhaupt keine ahnung davon.

19 Apr. 2011 03:59:36 • Antworten


deleted_1398772562 sagt:

das design ist echt sehr gelungen. ich würde jedoch die streifen aus dem Logo evtl. bis zur horizontalen Linie, die unter dem bild verläuft, verlängern bzw. weich auslaufen lassen. nur so als test.

18 Apr. 2011 18:56:46 • Antworten


deleted_1418247770 sagt:

Gefällt mit sehr, aber ich würde vielleicht eine andere Schrift verwenden, die sieht irgendwie unstimmig aus!

14 Apr. 2011 19:08:43 • Antworten


dobo sagt:

ich find beide seiten gut gelungen. bei der alten gefallen mir die schrift & buttons der linken spalte sehr gut

14 Apr. 2011 18:08:13 • Antworten


Real_ sagt:

Viel besser. Der Retro Look der Page past nun auch viel besser!

14 Apr. 2011 17:58:08 • Antworten


Eric Gerhardy sagt:

neue ist auf jedenfall besser!

14 Apr. 2011 17:13:39 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder