The Last Remaining King von gucken




The Last Remaining King

Galerie » Wallpaper » Science Fiction » Bild Details von "The Last Remaining King"

Ranking: +17   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hier ein Bild, das mich viele Nerven gekostet hat. Ganz zufrieden bin ich immer noch nicht mit dem Bild, aber im Vergleich zur früheren Version, die hier nicht zu finden sein wird, finde ich es schon um einiges besser. Ob ich mich noch mal an die psd ransetzen werde, wird sich mit der Zeit zeigen.
Das Bild wurde mit Terragen, Photoshop, Wacom, einigen Referenzen und Stocks (v.a. für die Bäume) erstellt.

Gruppen



Schlüsselwörter


º gucken º Jeff º king º last º Lion º Michelmann º planet º planets º Remaining º sci-fi º space º Wallpaper

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 13 Apr. 2011
  • Auflösung: 1920 x 1080 px
  • Besucher: 2953 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von gucken


Sapphire Blue Untouched The Last Remaining King Feuersbrunst Hydor redux Center Of The Universe Sea Onel Starlit Night Starry Night Dying System

Kommentar(e) (7)


Scorpidilion sagt:


14 Apr. 2011 15:13:36 • Antworten


gucken sagt:

Zitat morph3uz:

erstmal sry fürn doppelpost!
ok gucken darf das! :D aber diese lichtblitze stören mich wirklich sehr : (
mal abwarten bis der künstler sich meldet



Danke für die Kritik! :)
Eine ältere Version ohne Planeten und anderen Änderungen habe ich auch. Jedoch werde ich die hier nicht raufladen, da ich mit der Version noch weniger zufrieden bin, als mit dieser hier.
Das Bild hier ist etwas älter (von 2009 oder so), insofern ist das Risiko, dass ich es in der näheren Zukunft neu bearbeiten werde, hoch.

14 Apr. 2011 13:38:58 • Antworten


morph3uz sagt:

erstmal sry fürn doppelpost!
ok gucken darf das! :D aber diese lichtblitze stören mich wirklich sehr : (
mal abwarten bis der künstler sich meldet

14 Apr. 2011 11:22:24 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat morph3uz:

gefällt mir eig ganz gut. aber ich finde es nicht gut "spaceart" reinzubringen. ein kleiner mond passt gut, aber der große planet im hintergrund und diese art sternschnuppen stören mich. ich finde das zerstört die harmonie.



Wir reden hier von gucken, da muss Spaceart rein :P
Mir gefällt er sehr gut - perfekt gearbeitet!

13 Apr. 2011 19:55:59 • Antworten


morph3uz sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 14 Apr. 2011 11:20:53

13 Apr. 2011 19:19:08 •


morph3uz sagt:

gefällt mir eig ganz gut. aber ich finde es nicht gut "spaceart" reinzubringen. ein kleiner mond passt gut, aber der große planet im hintergrund und diese art sternschnuppen stören mich. ich finde das zerstört die harmonie.

13 Apr. 2011 19:19:04 • Antworten


Eric Gerhardy sagt:

ich glaub ich muss mich echt mal an terragen ranmachen, wenn das echt so krass geile fotorealistische sachen macht.

13 Apr. 2011 15:41:03 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder