king von aliprince




king

Galerie » Fotografie » Handy » Bild Details von "king"

Ranking: +4   Favoriten: 3   Kommentare: 29   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º king

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 6 Apr. 2011
  • Auflösung: 1200 x 1600 px
  • Besucher: 1220 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    LG Electronics T310


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von aliprince


king

Kommentar(e) (29)


deleted_1311690075 sagt:

- "Sch*** auf 50cent ich fühl mich wie 2-Mark "
ach ich liebe dieses Zitat ;)

bekommt man das hin das diese Kunst in der WoF landet? :D

Zuletzt bearbeitet am: 15 May. 2011 13:04:19

15 May. 2011 13:03:24 • Antworten


Colajoe sagt:

oh mein gott was soll man dazu sagen???
ein 1,50m gangsta...sowas will hier keiner sehen. geh zu jappy

15 May. 2011 12:43:00 • Antworten


Dim_E sagt:

hahah :D
immer wieder köstlich jorgen's kommentare :)
einen dafür ;)

11 Apr. 2011 20:06:11 • Antworten


argoadg sagt:

Zitat YannickB:

Ohhh nein, der Fluch nimmt kein Ende es kommen immer neue Antworten dazu...



DAS ist die Antwort auf den HotSpot ;)

10 Apr. 2011 10:22:17 • Antworten


zyndwerk sagt:

Aber ja aber nein aber ja aber nein oooooh mein gott! D:

10 Apr. 2011 09:13:24 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Ohhh nein, der Fluch nimmt kein Ende es kommen immer neue Antworten dazu...

9 Apr. 2011 08:59:17 • Antworten


seppomeier sagt:

du bist wahrlich DER King

9 Apr. 2011 01:36:23 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

Zitat zYno:

nicht dieses bild ist das übel, sondern ihr! ihr alle die es beachten und ihm damit aufmerksamkeit und kommentare schenken, die bei anderen werken sinnvoller wären.
dämonen kann man bekämpfen in dem man sie nicht beachtet.


Oh nein! Du hast es auch gerade getan....So kann es ja nichts werden mit der fehlenden Aufmerksamkeit.
Aber moment...indem ich hier einen weiteren Kommentar verfasse, mache ich es nur noch schlimmer. Wenn sich noch weitere Leute Finden, die dem Zauber des Bildes verfallen, wird es niemals völlig vergessen werden. Die Legende wird demnach immer weiterleben. Es wäre dahingehend durchaus klug, keinen Kommentar zu verfassen, um diesen hier zu beantworten!

8 Apr. 2011 22:15:38 • Antworten


zyndwerk sagt:

nicht dieses bild ist das übel, sondern ihr! ihr alle die es beachten und ihm damit aufmerksamkeit und kommentare schenken, die bei anderen werken sinnvoller wären.
dämonen kann man bekämpfen in dem man sie nicht beachtet.

8 Apr. 2011 22:09:44 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

Zitat Real-Point:

Jorgen, gibs zu das Photo ist von dir ;)


Pssssst!!!!!!!!! Nicht so laut! Es soll eigentlich keiner wissen, dass ich über 20 Fake - Profile verfüge und damit heimlich Designnation kontrolliere. Es soll ebenfalls niemand wissen, dass ich so aussehe und dies über den Vorwand der Einschätzung meines Äußeren durch unvoreingenommene Beobachter hochgeladen habe.

Also: bitte nicht weitererzählen... ;-)

7 Apr. 2011 22:01:05 • Antworten



Anfang

<<

1

23>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder