A- oder B-Meise .. von argoadg




A- oder B-Meise ..

Galerie » Fotografie » Tiere » Insekten » Bild Details von "A- oder B-Meise .."

Ranking: +22   Favoriten: 5   Kommentare: 15   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


hab noch nie so viele Bilder "verschossen", um eines von nem Tierchen hinzubekommen, das net wien Flitzekäfer aussieht :D

bearbeitet im PS

lasst was da

Eure M :)

Schlüsselwörter


º ameise º argo º bauer º Freiberg º frühling º käfer

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 4 Apr. 2011
  • Auflösung: 318 x 1045 px
  • Besucher: 1816 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von argoadg


Raubtierfütterung die Hunde vor dem Tore ^^ DU! .. bald nun .. Wo ist die Spinne? der schiefe Turm von ... ;) Dresden von Hinten die schönsten Blumen.. Das einzige Gift, dass zuverlässig wirkt, ist die Zeit.... Halt mich ...

Kommentar(e) (15)


Rafaux de la Pie sagt:

Wirklich sehr gelungen. Kann mir vorstellen, wie viele vergebliche Versuche dazu notwendig waren. Ich hab auch ein Faible für Insekten und alles was klein ist und schwer zu fotographieren ;-)

21 May. 2011 21:27:19 • Antworten


Laiwhen sagt:

klasse idee! =) mal was anderes. kommt sehr gut rüber! =)

16 Apr. 2011 22:42:50 • Antworten


Real_ sagt:

Hab ich schon seit langem gevotet.
Einfach genial :D

14 Apr. 2011 17:53:02 • Antworten


OMA ON POWER sagt:

hammer=)
en bisschen mehr schärfe würd nicht schaden, aber so ne Ameise ist halt nicht gard das ruhigste Motiv=)

vote!!

13 Apr. 2011 13:20:47 • Antworten


Jonas B. sagt:

Wirklich ein toller Bildaufbau und eine gute Formatwahl :)
Das Motiv ist auch interessant und die Farben passen dazu!

Gruß
Jonas

10 Apr. 2011 08:33:46 • Antworten


deleted_1344460642 sagt:

Schöön (:

9 Apr. 2011 19:35:31 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Klasse Bildaufbau, die Farben sind sehr passend und das Motiv ist spitze. Tolles Werk
LG Yannick

5 Apr. 2011 08:23:24 • Antworten


asdsf sagt:

hammer geil

4 Apr. 2011 23:33:04 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

Das Werk erinnert mich an einen Bernstein, den ich mal gesehen habe mit einer Inkluse, die der dargestellten Ameise schon recht nah kommt.
So langsam habe ich wieder Lust bekommen, selbst soetwas zu suchen.
Für die kleine Motivationsspritze gibt es natürlich Vote und Fav. (nicht zuletzt, weil das Werk scheinbar auch höchsten künstlerischen Ansprüchen genügt).

4 Apr. 2011 23:09:35 • Antworten


argoadg sagt:

Zitat Zephon:

Absolut gut. Mich persönlich stören Konturen bei Fotos aber. Ich würde wenigstens den inneren Schatten auslassen, lässt die Optik entstehen, dass sich das Foto noch weiter vom Auge entfernt. Und bei so einem Motiv ist es ja wichtig das Gefühl zu haben trotzdem nah dran zu sein.




Danke :)
meinst du den rechts auf dem Zweig?

4 Apr. 2011 22:53:10 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder