Der Mond! von --_A_--




Der Mond!



Mond morgens


Mond morgens

Galerie » Fotografie » Natur » Himmel » Bild Details von "Der Mond!"

Ranking: +8   Favoriten: 1   Kommentare: 29   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


joar, hab sie eben gefunden
- heute gefallen die mir irgendwie gut

kennt man denn es ist der Mond
:)

Gruppen



Schlüsselwörter


º Canon º Himmel º Mond º moon º Morgen º Nacht º sky

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von --_A_--


if i could paint the sky K1X energy drink 16709 Alenquer -kitchen- big bertha bath eve city big bertha bath -closeup1- kitchen series7 corner Mod.Young Bedroom

Kommentar(e) (29)


OMA ON POWER sagt:

schöner Mond=)

13 Apr. 2011 13:25:23 • Antworten


deleted_1344460642 sagt:

Find ich Gut (:

9 Apr. 2011 19:36:02 • Antworten


argoadg sagt:

zu mittig, aber erstaunlich, wie viele "Details" man doch erkennt :)

9 Apr. 2011 12:25:58 • Antworten


Laiwhen sagt:

Super Schärfe! Ich mag die Bilder! Man kann wirklich jeden Krater erahnen. Sehr nice! 0=)

9 Apr. 2011 09:15:13 • Antworten


deleted_1317056099 sagt:

Schöner Mond nur zu mittig.

6 Apr. 2011 16:22:12 • Antworten


deleted_1348917460 sagt:

Sehr schöne Aufnahme...gefällt mir gut :)

6 Apr. 2011 13:27:13 • Antworten


deleted_1363110632 sagt:

Zitat stock mit dem krück:

So nochmal für alle!! zum mitschreiben - es ist kein Teleskop, keine DSLR, kein Feldstecher oder sonstiges. Nur meine Digicam auf einem billo Hama Stativ! Verdammt noch mal. Warum schimpft die sich wohl Superzoom Klasse?
Wie gesagt macht mich das schon Stolz, wenn so darüber diskutiert wird ob und wie.
Es ist einer der Tage gewesen, als der Mond der Erde am nächsten war.
Hab noch genug andere Bilder vom Mond gemacht, aber das waren die besten - natürlich wurden die nachgeschärft - mehr nicht!
Das war auch das letzte was ich dazu gesagt hab.
:D



dass die aufnahme gemacht wurde als der mond der erde am nächsten war haettest du evtl im bildkommentar einfügen sollen habe dass ja sonst nicht erahnen könnnen ja unter den umständen ist es mit der sx130is möglich die aufnahmen hinzubekommen :)


6 Apr. 2011 12:12:23 • Antworten


--_A_-- sagt:

So nochmal für alle!! zum mitschreiben - es ist kein Teleskop, keine DSLR, kein Feldstecher oder sonstiges. Nur meine Digicam auf einem billo Hama Stativ! Verdammt noch mal. Warum schimpft die sich wohl Superzoom Klasse?
Wie gesagt macht mich das schon Stolz, wenn so darüber diskutiert wird ob und wie.
Es ist einer der Tage gewesen, als der Mond der Erde am nächsten war.
Hab noch genug andere Bilder vom Mond gemacht, aber das waren die besten - natürlich wurden die nachgeschärft - mehr nicht!
Das war auch das letzte was ich dazu gesagt hab.
:D

6 Apr. 2011 10:50:04 • Antworten


Faps sagt:

Warum sollte das nicht möglich sein? Viele Mondbilder im Netz entstanden mit einer 30€ Webcam (zugegeben durch ein Teleskop oder einen Feldstecher, aber imerhin mit einer billigen Webcam und nicht mit einer 5.000,- € CCD-Cam). Mit ausreichend optischen und digitalem Zoom halt ich es durchaus für Möglich, ganz egal ob vom 1og oder vom höchsten Gebäude der Welt ;-).
Zum Vergleich: la luna

Aufge nommen mit 1000mm Teleskop und 23,6 x 15,8mm Chip und verkleinert.

lg

6 Apr. 2011 09:21:08 • Antworten


Faps sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 6 Apr. 2011 09:21:22

6 Apr. 2011 09:17:32 •



Anfang

<<

1

23>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder