Real. Visitenkarte 2011 von Real_




Real. Visitenkarte 2011

Galerie » Design » Print » Bild Details von "Real. Visitenkarte 2011"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Nachdem ich im moment das Feintuning an meiner Webseite vornehme, rückt meine neue Visitenkarten mehr in den Fokus.
Format: 85mm x 55mm

PS: Ich sehe gerade, dass die 2 Icons in dieser Version verkehrt herum sind. Ist mitlerweile geändert, ignoriert das einfach ...

Schlüsselwörter


º 2011 º clean º orange º print º real º schwarz º simple º visitenkarte º Weiß

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 2 Apr. 2011
  • Auflösung: 710 x 1000 px
  • Besucher: 2910 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Real_


Poker Turnier Plakat haaeesh, Logo Preview The End of a Fake Friendship Ski Gasthof, Nr.2 Real. v3 - 2010 the restart ... Wilder Mann, Logo Hand of Time Qubefolio; Logo Arzt o. Mediziner, Logo Super Mario Scan

Kommentar(e) (10)


Deimz sagt:

jup

5 Apr. 2011 16:15:19 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat deims:

habe mir das jetzt noch mal alles genauer und länger betrachtet.
meiner Meinung nach ist das real als real schlecht zu erkennen Grund Idee finde ich gut. aber leider nicht erkennbar( mit reel verwechselbar)

mit dem Orangen akzent gebe ich den anderen recht wieso das AND hervorheben? ich denke die wichtigste Massage sollte hervorgehoben werden.
hoffe das mein Kommentar dir vllt weiterhelfen könnte




Schon besser.
Das Logo steht hier aber nicht zu debatte und bleibt auch so wie es ist. Das AND hab ich extra hervorgehoben, da es zeigt, dass man ein vielfälltiges angebot bekommt.

4 Apr. 2011 21:31:18 • Antworten


Deimz sagt:

habe mir das jetzt noch mal alles genauer und länger betrachtet.
meiner Meinung nach ist das real als real schlecht zu erkennen Grund Idee finde ich gut. aber leider nicht erkennbar( mit reel verwechselbar)

mit dem Orangen akzent gebe ich den anderen recht wieso das AND hervorheben? ich denke die wichtigste Massage sollte hervorgehoben werden.
hoffe das mein Kommentar dir vllt weiterhelfen könnte


mfg leimz

4 Apr. 2011 21:08:41 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat Khorghil:

Wenn Du das Reel so weit größer skalierst, dass es bündig mit der Unterzeile vorne und hinten ist, wirkt es homogener. Für meinen Geschmack allerdings etwas zu schlicht... Nicht immer ist weniger mehr ;-)



Hat ich zuerst auch. Aber ich finde dann wird das Real zu groß und so setzt sich der sloagen besser ab. Und doch - weniger ist mehr :P

3 Apr. 2011 20:20:18 • Antworten


Jonas B. sagt:

Ich finde sie sehr gut, ich steh halt auf Schlichtheit - weniger ist mehr ;)

3 Apr. 2011 17:07:57 • Antworten


Khorghil sagt:

Wenn Du das Reel so weit größer skalierst, dass es bündig mit der Unterzeile vorne und hinten ist, wirkt es homogener. Für meinen Geschmack allerdings etwas zu schlicht... Nicht immer ist weniger mehr ;-)

3 Apr. 2011 13:47:39 • Antworten


Deimz sagt:

ok naja

3 Apr. 2011 13:08:39 • Antworten


deleted_1310663625 sagt:

Also kühl sind die gar nicht. Wäre das Orange in Blau, ja dann wäre das kühl.

An sich nicht unbedingt leer, aber es fehlt was, würde da noch über die Kontaktmöglichkeiten den Namen setzen da die Personen sonst nicht wissen bei wem sie überhaupt anrufen. Wenn die in den Druck gehen, sollten die dann aber entsprechend geschnitten sein find ich. Die abgerundeten Ecken sollten dann auch wirklich abgerundet sein, sieht sonst weniger professionell aus als der erste Eindruck vermitteln mag.

Anderer Hintergrund zur Präsentation wäre gut, die weiße Karte (Hitnergrund) kommt schlecht zur Geltung.

3 Apr. 2011 11:46:08 • Antworten


Alexander Junger sagt:

Jep.
Passt zu dem generell sehr kühlen und schlichten Eindruck,
den ich bis jetzt von deinem Auftreten habe. Mir gefällts uneingeschränkt, bis auf das orange "and" - wirkt etwas komisch, dass genau dieses Wort (unbeabsichtigt) Aufmerksamkeit erhält.

Zuletzt bearbeitet am: 3 Apr. 2011 00:00:24

2 Apr. 2011 23:59:57 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

nicht schlecht
sehr schlicht
irgendwie ewas leer, oder?
mmh weiß nich genau
kenne mich da nicht so aus

2 Apr. 2011 22:45:47 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder