18 02 2011 von sitting_bull




18 02 2011



Originalgröße


Originalgröße

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "18 02 2011"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 12   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Eigentlich wollt ich es garnicht hochladen. Jetzt reizt es mich aber trotzdem, eure Meinung dazu zu lesen =)

Schlüsselwörter


º höhle º käfer º of º Silithid º Tunnel º warcraft º World º WoW

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 30 Mar. 2011
  • Auflösung: 1160 x 820 px
  • Besucher: 1408 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von sitting_bull


Aftermath Ceverà Conquered by Mars - Concept Conquered by Mars 18 02 2011 Leopard Stier Haltet euch vom Voodoo fern. Eule Tiger

Kommentar(e) (12)


sitting_bull sagt:

Zitat photokami.de:

was is das? ^^


Das sind sogenannte "Silithiden" aus dem MMORPG World of Warcraft. Silithiden gibt es in den Farben hellblau/türkis, gelb und rot und sie leben unter der Erde in mit Schleimblasen übersähten Höhlen. Sie besitzen vier Beine zum laufen und haben noch zwei verkümmerte Beinchen. Außerdem haben sie noch zwei verkümmerte Flügel, mit denen sie auch nicht mehr fliegen können. Ich mag die Viecher einfach und mein Jäger läuft natürlich fast auschließlich mit so einem Ding rum. Ich hoffe, ich konnte die Unklarheiten beseitigen, wenn nicht, ists mir auch irgendwie wurscht

4 Apr. 2011 11:35:05 • Antworten


photokami.de sagt:

was is das? ^^

4 Apr. 2011 07:49:50 • Antworten


Jonas B. sagt:

Sauber gearbeitet

3 Apr. 2011 17:06:38 • Antworten


Khorghil sagt:

Ich kenn die Kreatur nicht und so habe ich auch nach längerer Betrachtung es nicht vom hintergrund unterscheiden können.
Diverse Tipps, wie man dass erreicht, gibs hier ja schon. Der Tunnel selbst mit dem Vieh in der Ferne ist gut gelungen.

3 Apr. 2011 13:55:17 • Antworten


sitting_bull sagt:

Zitat deims:

was soll das sein?


Das sind sogenannte "Silithiden" aus dem MMORPG World of Warcraft. Silithiden gibt es in den Farben hellblau/türkis, gelb und rot und sie leben unter der Erde in mit Schleimblasen übersähten Höhlen. Sie besitzen vier Beine zum laufen und haben noch zwei verkümmerte Beinchen. Außerdem haben sie noch zwei verkümmerte Flügel, mit denen sie auch nicht mehr fliegen können. Ich mag die Viecher einfach und mein Jäger läuft natürlich fast auschließlich mit so einem Ding rum. Ich hoffe, ich konnte die Unklarheiten beseitigen, wenn nicht, ists mir auch irgendwie wurscht

3 Apr. 2011 13:31:37 • Antworten


Deimz sagt:

was soll das sein?

3 Apr. 2011 13:08:30 • Antworten


sitting_bull sagt:

Danke für die Rückmeldungen bisher. An diesem bild lässt sich das jetzt leider nicht mehr so gut verbessern, bei meinen nächsten Werken werde ich aber bestimmt drauf achten

2 Apr. 2011 21:12:20 • Antworten


Real_ sagt:

+ von mir!
Ist ne saubere Arbeit und es könne eig nur noch n paar Details verbessert werden. z.B. Vordergrund und Hintergrund Kontrast ...

2 Apr. 2011 18:09:09 • Antworten


argoadg sagt:

ich würds ein wenig heller machen, da der hintergrund eh schon sehr dunkel ist.
:)

also den Peefer mein ich

Zuletzt bearbeitet am: 31 Mar. 2011 21:43:17

31 Mar. 2011 21:42:46 • Antworten


MBauer sagt:

nicht schlecht, du könntest auch nach hinten hin dunkler werden das würde auch das tier zur geldung bringen.

30 Mar. 2011 15:58:12 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder