Mouse Concept Cheeseater von Real_




Mouse Concept Cheeseater

Galerie » Design » Produkt » Bild Details von "Mouse Concept Cheeseater"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Dieses Modell ist mitlerweile schon über 1 Jahr alt. Habe es aber heute mal abfotografiert um es online zu presentieren.
Die Maus wurde in der Schule gefertigt und das Hauptaugenmerk lag (neben dem Design natürlich) auf der Ergonomie.

Schlüsselwörter


º cheeseater º Computer º Maus º Modell º produkt º real

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 24 Mar. 2011
  • Auflösung: 842 x 1191 px
  • Besucher: 990 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Real_


Clean White Firestorm Graphic Source Typography Framework, Print Real. v3 - 2010 the restart ... Audience can be different Wasserglas Real. Visitenkarte 2010, Print The Free Wall - ReDesign

Kommentar(e) (9)


Real_ sagt:

Zitat YannickB:

Oben ist die Maus ja ergonomisch abgerundet an die Hand, mit Platte meine ich die flache Unterseite. Was ich nicht verstehe, warum der Spalt zwischen Bodenplatte und dem oberen Teil so groß ist?



Das federt. Uhrsprünglich hat ich noch n dünnen Steg drin, aber der ist dann iwann rausgefallen und ich hab gemerkt das es so besser ist.
Ich kann ja mal die Skizzen einscannen ;)

25 Mar. 2011 12:22:32 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Oben ist die Maus ja ergonomisch abgerundet an die Hand, mit Platte meine ich die flache Unterseite. Was ich nicht verstehe, warum der Spalt zwischen Bodenplatte und dem oberen Teil so groß ist?

24 Mar. 2011 19:47:32 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat YannickB:

Hast du recht! liegt nur an der Farbe, der Form und den Tasten sowie dem kleinen schwarzen Punkt ;)
Für was soll eigentlich diese "Platte" gut sein, liegt sie dadurch besser in der Hand?




Welche Platte?

24 Mar. 2011 19:41:15 • Antworten


Siinalainchen sagt:

naja

24 Mar. 2011 19:33:32 • Antworten


Deimz sagt:

naja

24 Mar. 2011 19:18:20 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Hast du recht! liegt nur an der Farbe, der Form und den Tasten sowie dem kleinen schwarzen Punkt ;)
Für was soll eigentlich diese "Platte" gut sein, liegt sie dadurch besser in der Hand?

24 Mar. 2011 18:59:18 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat YannickB:

Sieht ein bisschen aus wie Apple. Ergonomisch? Ich bin mir nicht sicher, ob die so ergnomisch ist, leider gefällt sie mir auch nicht so gut.



Apple? Das liegt nur an der Farbe ;)
Zur Ergonomie kann ich nur sagen, dass ich sie jetzt im Nachhinein ein wenig Flacher hätte machen sollen. Aber in der hand selbst, liegt sie perfekt ;)

24 Mar. 2011 18:38:14 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Sieht ein bisschen aus wie Apple. Ergonomisch? Ich bin mir nicht sicher, ob die so ergnomisch ist, leider gefällt sie mir auch nicht so gut.

24 Mar. 2011 18:01:38 • Antworten


Jonas B. sagt:

Sie sieht auf jeden Fall sehr ergonomisch aus

24 Mar. 2011 17:02:35 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder