SPLASH! von Kulet




SPLASH!
















Galerie » Fotografie » Natur » Die Elemente » Bild Details von "SPLASH!"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 1   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Aeltere Wasser-Bilder


Schlüsselwörter


º aufprall º blau º krone º lila º Wasser

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Kulet


Harte Arbeit There is always a \'good\' in GOODbyes Martin Nievera Künstliche Farben Tegetthoff-Denkmal Keep your head up SPLASH! Flughafen-Dubai Rennbahnweg Colors behind the Mask

Kommentar(e) (1)


deleted_1417974267 sagt:

Also am besten gefällt mir das zweite Bild. Farblich finde ich die Bilder leider alle nicht so klasse. Ich finde, man sieht den unruhigen Untergrund des Wassers zu sehr. Wo sind die Tropfen entstanden?
Bei den letzten beiden sieht man die Reflektion vom Blitz.
Die Wassertropfen sind auf jedenfall sehr gut eingefrohren, ich nehme mal an du hattest einen "Systemblitz" auf 1/128stel Leistung, oder so?

Ich würde die Tropfen in einen Eimer(Putzeimer) fallen lassen, am besten einen Blauen, da die dann direkt den schönen blauen Farbton bekommen. Belichten würde ich indirekt über einen weißen oder einen blauen Reflektor. Oder du nimmst einen weißen Eimer und Blitzt durch bunte Folien, dann bekommst du alle Farben die möglich sind. Eine Regenbogenfarbene Folie sieht bestimmt auch nicht schlecht aus.
So habe ich meine Ergebnisse hinbekommen:


Versuche noch ein bisschen mehr mit Wassertropfen und Licht zu experimentieren. Alle Tropfen sind verschieden.
Gruß
Yannick

23 Mar. 2011 14:41:28 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder