Sekt von Siinalainchen




Sekt




Galerie » Fotografie » Objekte » Bild Details von "Sekt"

Ranking: 0   Favoriten: 0   Kommentare: 2   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich hab diese sektglas mal mit verschiedenen Hintergründen und verschiedenen einstellungen fotografiert \r\nIch hoffe euch gefällts

Schlüsselwörter


º glas º Rot º Sekt

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 21 Mar. 2011
  • Auflösung: 840 x 1120 px
  • Besucher: 1579 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    NIKON COOLPIX S3000


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Siinalainchen


Sandburg Converse Feuerwerk Farbkasten LöwenZahn ;) Spiegelreflex die 1.ste wonderful view Sonnenuntergang Smile Sekt

Kommentar(e) (2)


Siinalainchen sagt:

Zitat YannickB:

Glas Fotografie ist eine sehr große Kunst, da Glas sich nicht wie andere Objekte verhält. Es ist nämlich durchsichtig und reflektiert damit kaum Licht, was das Fotografieren ohne professionelle Ausrüstung sehr schwierig macht. Um Glas gut Fotografiert zu bekommen, benötigt es viel Erfahrung mit Lichttechnik. Ich selber versuche auch immer wieder Glas zu fotografieren, aber es ist sehr schwierig, die Reflektionen in den Griff zu bekommen und eine schöne Ausleuchtung hin zu bekommen.
Leider ist dieses Bild nix, wie du aber selber mitlerweile schon erkennen solltest. Wenn du dich für Fotografie interessierst, suche dir einen Workshop für Anfänger, diese Workshops machen auch sehr viel Spaß und man lernt eine Menge :)
Gruß
Yannick



Ja also ich wollte es unbedingt mal versuchen
Ich werde mich auf jeden Fall mal informiren wo solche workshops sind
ich hätte ja auch gerne eine richtig gute Kammera
ich bekomm aber keine und wenn ich sie mir selber kaufe brauch ich bestimmt noch 2 Jahre
Aber ich werde mich auf jeden fall informieren
lg
Siina

21 Mar. 2011 20:12:58 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Glas Fotografie ist eine sehr große Kunst, da Glas sich nicht wie andere Objekte verhält. Es ist nämlich durchsichtig und reflektiert damit kaum Licht, was das Fotografieren ohne professionelle Ausrüstung sehr schwierig macht. Um Glas gut Fotografiert zu bekommen, benötigt es viel Erfahrung mit Lichttechnik. Ich selber versuche auch immer wieder Glas zu fotografieren, aber es ist sehr schwierig, die Reflektionen in den Griff zu bekommen und eine schöne Ausleuchtung hin zu bekommen.
Leider ist dieses Bild nix, wie du aber selber mitlerweile schon erkennen solltest. Wenn du dich für Fotografie interessierst, suche dir einen Workshop für Anfänger, diese Workshops machen auch sehr viel Spaß und man lernt eine Menge :)
Gruß
Yannick

21 Mar. 2011 19:22:52 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder