Vollmond von house baby: Ela*s Sight




Vollmond

Galerie » Fotografie » Natur » Sonstiges » Bild Details von "Vollmond"

Ranking: +3   Favoriten: 1   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Samstag Nacht. Der hellste Vollmond seit 1983: Die Vollmondphase trifft zeitlich mit der größten Erdennähe zusammen.

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/andreas-von-r-tyi/-super-vollmond-am-samstag-.html

Aufgenommen mit Stativ und Fernauslöser

Schlüsselwörter


º baum º Himmel º Landschaft º Mond º Nacht º Sterne º Vollmond

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 21 Mar. 2011
  • Auflösung: 829 x 1244 px
  • Besucher: 1571 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von house baby: Ela*s Sight


Weltuntergang Panorama Fränkische Schweiz Vollmond Logobattle: Feel Good Device von voltaic und mir :) Brombeer *Insane Ein Tag im Paradies Blog: Ela*s Sight Funkstille Sun let me feel free

Kommentar(e) (8)


Alexander Junger sagt:

Sieht nach Schnappschuss aus, obwohl es das als Langzeitbeli. kaum sein kann ;)
Ich würde nächstes mal versuchen, mich auf eine etwas spannendere Motivgestaltung zu konzentrieren!
Sieh dir mal die flickr-Galerie von dmkdmkdmk an. Der hat zwar eine eigene Software gegen linienziehende Sterne bei Langzeitbelichtungen geschrieben und steckt auch sonst sehr viel Aufwand in seine Fotos, ist aber sicher eine gute Inspirationsquelle!

27 Mar. 2011 18:35:40 • Antworten


house baby: Ela*s Sight sagt:

vielen dank!

25 Mar. 2011 17:20:26 • Antworten


Siinalainchen sagt:

hammer

24 Mar. 2011 19:34:17 • Antworten


Deimz sagt:

ja das ist richtig geil

24 Mar. 2011 19:18:31 • Antworten


house baby: Ela*s Sight sagt:

tja aber mit 55mm brennweite war leider nicht größer drin

24 Mar. 2011 18:24:19 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Dafür das der Mond so gut zu sehen war und sogar extra groß, hätte man schon mal ein besseres Bild machen können. Das Bild rauscht leider sehr stark und das Motiv ist jetzt auch nicht so toll. Leider recht es nicht für ein Vote.

24 Mar. 2011 18:12:19 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

Vote und Fav.!
Schönes Motiv!

23 Mar. 2011 21:37:15 • Antworten


Crisiscloud sagt:

Das soll n Vollmond sein? is ja krass .___.

23 Mar. 2011 21:25:55 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder