Losing everything von PeterThePan




Losing everything

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Losing everything"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 0   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Eines Tages verliebte sich ein junger König in seine heutige Gemahlin, seitdem war das höchste Gut, das er erstrebte, nur noch Macht. Mit dem Schwert in der Hand eroberte er alles, was er wollte.
Schließlich war alles Erdenkliche in seinem Besitz - jedenfalls dachte er das.
Im Laufe der Jahre hatte er den eigentlichen Grund für seine Lebensfreude allerdings vergessen: Seine Königin
Sie schnappte sich einen Knappen und gebar viele Kevins und Justins...
So musste er seine erste und wohl auch schrecklichste Niederlage in Kauf nehmen, den Verlust seiner einstigen Liebe.
Viele Jahre lebte er in Einsamkeit und Trauer, und legte sein Gewandt ab.
Während seiner Zeit in Isolation erfand er das Wireless-LAN-Kabel und wurde damit berühmt.
Seine verlorene Liebe fand er jedoch nie wieder und so beging er mit eben so einem Suizid...
Seine Gattin war für lange Zeit mit ihren Kindern im Fernsehen bei Peter Zwickau zu sehen, ging in Privatinsolvenz.

Schlüsselwörter


º Herz º Karten º König º Königin

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 20 Mar. 2011
  • Auflösung: 948 x 602 px
  • Besucher: 1087 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 1000D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von PeterThePan


Looking inside the technology It's all about the last carrot ;) Der Nachwuchs kommt! From the Bridge Ready to explode First Date?! Into the sky 163 Echse Fisher's Fritze

Kommentar(e) (0)


Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder