motion_capture von coLOLor




motion_capture

Galerie » Fotografie » Objekte » Bild Details von "motion_capture"

Ranking: 0   Favoriten: 1   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


alternativer bildtitel
"sprotzfotzkotzsprubblblärsprotzspatz" ___

Schlüsselwörter


º Foto º Wasser º wasserspeier

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von coLOLor


eyecatcher Chrom Mittagessen ahoi! tapemusic Gelb und gelb Weg nach oben ... sharingan for you Stadt was mich glücklich macht

Kommentar(e) (8)


deleted_1363110632 sagt:

Zitat coLOLor:

Zitat Thed_Dudeson:

Du weißt nicht welche Kamera du benutzt? Ist ja herrlich :/



ok, ist ne canon digital ixus 8515 .... und da kann man wohl wirklich nicht viel/nichts rausholen :-/
sry, wenn ichs zu ernst rüberbringe, aber ich würd mich wirklich gern mehr mit fotografie beschäftigen und hab gehofft, dass ich hier vllt n bisl hilfe bekommen würde :'D
wollt mir auch schon ne spiegelreflex holen, aber lohnt es sich überhaupt, wenn man sowieso null ahnung von dem ganzen zeug hat???




wenn du den unbedingt notwendigen willen dazu hast fotografieren lernen zu wollen dann denke ich schon dass sich der kauf einer einsteiger spiegelreflex lohnt...

erwarte aber nicht das du dir eine spiegelreflex kaufst sie anmachst auf automatik machst und alle bilder direkt hammer werden... dazu gehoert lernen üben lernen und üben das benötigt zeit zeit und verstand mach nicht den fehler und schiebe das fehlen von qualität auf die spiegelreflex oder aufs objektiv wenn du eine hast sondern überlege ob du nicht der grund für die fehlende qualität im bild bist ;)

ansonsten kann ich dir nur http://www.striewisch-fotodesign.de/lehrgang/lehrg .htm empfehlen ... viel glück auf deiner reise wo auch immer die dich hinführen mag

Zuletzt bearbeitet am: 19 Mar. 2011 15:49:39

19 Mar. 2011 15:45:48 • Antworten


coLOLor sagt:

Zitat Thed_Dudeson:

Du weißt nicht welche Kamera du benutzt? Ist ja herrlich :/



ok, ist ne canon digital ixus 8515 .... und da kann man wohl wirklich nicht viel/nichts rausholen :-/
sry, wenn ichs zu ernst rüberbringe, aber ich würd mich wirklich gern mehr mit fotografie beschäftigen und hab gehofft, dass ich hier vllt n bisl hilfe bekommen würde :'D
wollt mir auch schon ne spiegelreflex holen, aber lohnt es sich überhaupt, wenn man sowieso null ahnung von dem ganzen zeug hat???

19 Mar. 2011 15:34:12 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Zitat coLOLor:

Zitat andi.ru:

Die Ixus hat keinerlei manuelle Einstellmöglichkeiten!! Was soll er denn aus ihr rausgeholt haben?! Man kann höchstens die ISO und die Brennweite beeinflussen, das wars auch schon...

Ansonsten zum Bild: Schliesse ich mich YannickB an



ok, entschuldigt bitte meine unwissenheit, aber ich bin noch unerfahrener als "blutiger anfänger" oder "grünschnabel", was fotografie angeht ^^'''
was heißt "Exifs"? und mit Ixus ist wahrs kamera gemeint, oder?
ich hatte leider nur ne 10 megapixel canon-digi-cam ... das einzige, was ich einzustellen weiß, ist makro oder blitzlicht/nicht blitzlicht, hahahaha :'''D



Also doch ein ernster Fall. Pass auf, dass du's nicht übertreibst, sonst kann man es nicht mehr ernst nehmen.

19 Mar. 2011 11:35:03 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Du weißt nicht welche Kamera du benutzt? Ist ja herrlich :/

19 Mar. 2011 09:44:03 • Antworten


coLOLor sagt:

Zitat andi.ru:

Die Ixus hat keinerlei manuelle Einstellmöglichkeiten!! Was soll er denn aus ihr rausgeholt haben?! Man kann höchstens die ISO und die Brennweite beeinflussen, das wars auch schon...

Ansonsten zum Bild: Schliesse ich mich YannickB an



ok, entschuldigt bitte meine unwissenheit, aber ich bin noch unerfahrener als "blutiger anfänger" oder "grünschnabel", was fotografie angeht ^^'''
was heißt "Exifs"? und mit Ixus ist wahrs kamera gemeint, oder?
ich hatte leider nur ne 10 megapixel canon-digi-cam ... das einzige, was ich einzustellen weiß, ist makro oder blitzlicht/nicht blitzlicht, hahahaha :'''D

19 Mar. 2011 01:09:42 • Antworten


andi.ru sagt:

Die Ixus hat keinerlei manuelle Einstellmöglichkeiten!! Was soll er denn aus ihr rausgeholt haben?! Man kann höchstens die ISO und die Brennweite beeinflussen, das wars auch schon...

Ansonsten zum Bild: Schliesse ich mich YannickB an

18 Mar. 2011 23:41:54 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Die Exifs sind ja ok. Das zeigt, dass du das krasseste aus der Kamera rausholen wolltest was geht. Aber ist das nicht ein bisschen gefährlich? Ich meine, viele werden glauben, du hättest den Automatikmodus verwendet und keine Ahnung wie man mit Kameras umgeht, wenn du das so ernst rüberbringst. Ich trau mich sowas immer nicht.

18 Mar. 2011 11:32:19 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Leider sehr schlecht umgesetzt. Wasser ist unscharf, Himmel endlos überbelichtet, starkes Rauschen und und und...

18 Mar. 2011 07:27:23 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder