Kartikeya von TixoL




Kartikeya

Galerie » Digitale Kunst » Weltall » Bild Details von "Kartikeya"

Ranking: +12   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Habe an dem jetzt 3 wochen gearbeitet ... so ist es halt wenn man keine zeit findet es mal fertig zumachen ^^ ... ist nichts grossartiges wollte einfach mal ein paar sachen ausprobieren :)

Schlüsselwörter


º Kartikeya

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 Mar. 2011
  • Auflösung: 1550 x 861 px
  • Besucher: 1654 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von TixoL


Bruktos Sintanum New Capture Simon`s desire Leading Light GOODBYE Warus Intinum Lebenslinie Big Land Obsession Beauty Herofisus

Kommentar(e) (7)


Dob sagt:

Schon Geil , ist das rechts unten in der Ecke ein Bergbaulaser :-)

25 Sep. 2012 20:16:42 • Antworten


Scorpidilion sagt:


18 Mar. 2011 17:49:28 • Antworten


TixoL sagt:

Zitat Redefine:

Zitat Real-Point:

Klasse- wie immer ;)
Sag mal diese Leuchtende Struktur auf dem großen Planten, gibts dafür ne besondere technik, oder ist die einfach nur gezeichnet?



ich denke mal das ringmuster erstellen mit einer textur gruppieren textur und ringe zusammenfügen das zusammengefügte duplizieren dann das duplizierte weichzeichnen weichgezeichnete ringe und normale ringe zusammenfügen und dann mit der rastertransformation der planetenoberfläche anpassen... so würde ich es zumindest versuchen

zum bild:
toll, gefällt mir erinnert mich stark an die artworks von "gucken"




wie es Redefine sagt :-)

18 Mar. 2011 08:50:06 • Antworten


deleted_1363110632 sagt:

Zitat Real-Point:

Klasse- wie immer ;)
Sag mal diese Leuchtende Struktur auf dem großen Planten, gibts dafür ne besondere technik, oder ist die einfach nur gezeichnet?



ich denke mal das ringmuster erstellen mit einer textur gruppieren textur und ringe zusammenfügen das zusammengefügte duplizieren dann das duplizierte weichzeichnen weichgezeichnete ringe und normale ringe zusammenfügen und dann mit der rastertransformation der planetenoberfläche anpassen... so würde ich es zumindest versuchen

zum bild:
toll, gefällt mir erinnert mich stark an die artworks von "gucken"

17 Mar. 2011 15:03:17 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat TixoL:

ringe erstellen und vervielfachen :)



Ne is klar ... -.-

17 Mar. 2011 14:34:09 • Antworten


TixoL sagt:

ringe erstellen und vervielfachen :)

17 Mar. 2011 10:58:45 • Antworten


Real_ sagt:

Klasse- wie immer ;)
Sag mal diese Leuchtende Struktur auf dem großen Planten, gibts dafür ne besondere technik, oder ist die einfach nur gezeichnet?

17 Mar. 2011 10:19:12 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder