Frühsprot 2.0 von OMA ON POWER




Frühsprot 2.0

Galerie » Fotografie » Tiere » Haustiere » Bild Details von "Frühsprot 2.0"

Ranking: +8   Favoriten: 1   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ist aus der gleichen Serie wie die letzten Katzenbilder, nur ohne Gegenlicht und etwas anderer Perspektive.
Ich hoffe es gefällt!
Bin für Ratschläge und Kritik sehr offen und freu mich mächtig darüber!

weiß von euch jemand, wie ich das rechte Auge hätte aufhellen können, hab das irgendwie net hinbekommen.

Danke für eure Tipps und Hilfen!

Gruß Michi

Schlüsselwörter


º aggression º Bissig º Kampf º Katze º nikon º Spiel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von OMA ON POWER


Junge Fahrt zur Sonne sunrise Ferdinat springt wieder Bei uns regnets=) Sonntagsfahrer Frühsprot 2.0 Pusteblume sunrise Jumping Frog

Kommentar(e) (9)


deleted_1342392805 sagt:

nice shot

18 May. 2011 04:41:05 • Antworten


OMA ON POWER sagt:

ich wollte eigentlich einen anderen Rahmen, aber ich nehm zur zeit ein kostenlosen Programm (photoscape) da krieg ich irgendwie keine ordentlichen Rahmen hin=)
danke für eure Kommentare =)

14 Mar. 2011 16:47:20 • Antworten


Siinalainchen sagt:

@ Jonas
Also mir gefällt der Rahmen...
Also ein Rahmen vermittelt ein liebes schönes Bild und dann sieht man so eine Katze die die krallen ausfährt..
also ich find den rahmen ganz gut

14 Mar. 2011 14:30:52 • Antworten


Jonas B. sagt:

Yannick hat eigentlich schon alles gesagt, aber mich stört noch der Rahmen!

13 Mar. 2011 11:58:53 • Antworten


Kulet sagt:

schoen eingefangen
Rahmen stoert

13 Mar. 2011 11:46:24 • Antworten


Siinalainchen sagt:

Katze in action !! Hammer

12 Mar. 2011 23:35:22 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:


12 Mar. 2011 21:20:49 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Den Aufbau find ich Cool. Aufhellen bekommst du wohl nachträglich nicht mehr hin, zum mindestens nicht bei dem Auge, wenn du in RAW fotografierst dann kannst du nachträglich noch etwas mehr korrigieren als bei JPGs aber das ist leider einfach zu unterbelichtet :(
Ansonsten direkt beim Fotografieren mit Blitzen oder Reflekroren arbeiten.
Gruß
Yannick

12 Mar. 2011 15:33:53 • Antworten


Mira sagt:

den schaerfeverlauf find ich gut, das motiv eigentlich auch. der rahmen und die kontraste passen mir allerdings nicht ganz so.
einplus gibts trotzdem :D

12 Mar. 2011 15:33:45 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder