Perspektiven von Jonas B.




Perspektiven




Galerie » Fotografie » Architektur » Gebäude » Bild Details von "Perspektiven"

Ranking: +8   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Das ZDF-Haus in Hamburg Abends und Mittags!

Canon EOS 500D + SIGMA 10-20 / Canon 17-55

Schlüsselwörter


º Architektur º Fenster º Gebäude º Hamburg º Haus º Nacht º ZDF

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 10 Mar. 2011
  • Auflösung: 650 x 900 px
  • Besucher: 1554 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Jonas B.


Auf Marienkäferjagd Leberblümchen Kleinlibelle im Abendlicht Frühe Stille Fast schon sommerlich... Clovelly Ohne Moos, nix los ! Küchenschelle Together Hauhechel am Morgen

Kommentar(e) (8)


ChaozZz sagt:

Hier gefällt mir das erste Bild viel besser als das zweite, deswegen kommentiere ich 'mal hauptsächlich das.

Schonmal eine gut gewählte 'Perspektive'. ;)
Was mir besonders auffällt, sind die kräftigen Farben, schätze 'mal es wurde zur blauen Stunde fotografiert.
Im unteren Bereich finde ich, dass es etwas abgedunkelter hätte sein können, aber das ist meine persönliche Meinung.
Tolle Linienführung, astreine Schärfe, usw. Insgesamt eine gute Qualität. :)

Alles in Allem:

moep, ChaozZz

23 Mar. 2011 10:52:04 • Antworten


Deimz sagt:

das ist voll geil

22 Mar. 2011 21:46:54 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

sieht gut aus!

22 Mar. 2011 21:06:03 • Antworten


Laiwhen sagt:

Die Farben kommen wirklich gut raus! Sieht stark aus, gefällt mir!

22 Mar. 2011 12:57:24 • Antworten


house baby: Ela*s Sight sagt:

die farbstimmung ist richtig super. wie lang hast du denn belichtet? und hast du mit fernauslöser oder an der kamera ausgelöst?

21 Mar. 2011 18:43:12 • Antworten


Jonas B. sagt:

Zitat kovah:

Schade das das erste leicht schief ist...



Das liegt an der Perspektive.

20 Mar. 2011 18:50:43 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Wirklich toll, vor allem das untere.

10 Mar. 2011 20:22:09 • Antworten


deleted_1310663625 sagt:

Schade das das erste leicht schief ist...
Ansonsten gefällt mir das Licht und die Beleuchtung sehr gut.

10 Mar. 2011 20:18:19 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder