Funkstille von house baby: Ela*s Sight




Funkstille

Galerie » Fotografie » Architektur » Gebäude » Bild Details von "Funkstille"

Ranking: +5   Favoriten: 1   Kommentare: 1   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Für alle die gerne Lesen: Die kleine Vorgeschichte.
Vor 2 Wochen hatten wir einen Praktikanten bei uns in der Agentur. Der war richtig cool. In seiner Praktikumswoche waren wir fast jede Mittagspause unterwegs um ein paar Fotos zu knipsen. Dabei kamen uns so einige Ideen, die wir in diesem Moment nicht umsetzen konnten. Von daher haben wir uns einfach jetzt nochmal zum knipsen getroffen.

Und das kam dabei raus. Das ist das Kloster in Langenzenn. Ein unglaublich friedlicher Ort. Man kommt sich echt vor wie im Mittelalter.
Das ist übrigens mein erstes HDR.

LG, housebaby

-> housebaby heißt jetzt: Ela*s Sight (... denn bald ist mein toller eigener Blog online!)

Schlüsselwörter


º Architektur º Hdr º Kloster º Langenzenn º Ruhe º struktur

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 8 Mar. 2011
  • Auflösung: 1182 x 829 px
  • Besucher: 1364 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von house baby: Ela*s Sight


*Insane Logobattle: Feel Good Device von voltaic und mir :) Sun let me feel free Ein Tag im Paradies Vollmond Blog: Ela*s Sight Brombeer Weltuntergang Funkstille Panorama Fränkische Schweiz

Kommentar(e) (1)


Nikonlaus sagt:

Der überfette Burnout kommt ja ganz gut. Passt ja hervorragend zu den ersten Gedanken, die einem so kommen wenn man an Kloster und UNGLAUBLICH FRIEDLICHER ORT denkt. Grandios finde ich, dass die Lichteinfälle wie gefesselte Kinder vom Himmel geburnt werden. Die Wände sind trotz der "Erleuchtung" schwer durch den dicken Nachschärfungsradius und bedrücken die auf den ersten Blick zwiespältige Stimmung.
Geniales Teil!!!!!!!!!!!!!
Nur eine Frage beantwortet sich mir noch nicht eindeutig: Warum HDR? Ein HDR-Programm zum wegbrennen benutzt?

Lange nichts so fieses gesehen! Danke!
Liebste Grüße: Nico.

9 Mar. 2011 18:11:40 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder