Sephiroth- Final Fantasy von Crisiscloud




Sephiroth- Final Fantasy

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Sonstiges » Bild Details von "Sephiroth- Final Fantasy"

Ranking: +15   Favoriten: 4   Kommentare: 14   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hey Liebe Com.
Ich bin ganz neu hier :)
Hier ein kleines werk von mir ich freue mich auf eure meinung !

Schlüsselwörter


º Art º fantasy º Final º Sephiroth º Zeichnung

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 3 Mar. 2011
  • Auflösung: 1142 x 446 px
  • Besucher: 4842 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Crisiscloud


Moderne Wohnung Cloud Sora-Kingdom Hearts Sephiroth- Final Fantasy Futuristic Balls

Kommentar(e) (14)


Smof sagt:

Details zu dem Projekt wären im Kommentarbereich hilfreich gewesen.

Es wurde also eine Vorlage benutzt, die Frage die sich stellt ist jetzt was für eine Art von Vorlage, daran setzt auch die Eigenleistung an.

Der zweite Punkt wäre, dass sich dein Bild in der falschen Kategorie befindet.
Wie du selber angemerkt hast ist dein Bild durch ein Graphic Tablet entstanden, also digital, diese Kunstform hat ihren eigenen Bereich und stellt somit kein "Zeichnung/Gemälde ~ Sonstiges", dar.

Das Motiv finde ich interessant, verbessern würde ich wahrscheinlich noch die physische Lage der Haare von dem Charakter, scheinen etwas unnatürlich.

Wenn ich davon ausgehe, dass du die komplette Färbung übernommen hast, dann kann ich dir mit ruhigem Gewissen einen Daumen geben und dich zu weiteren Werken anfeuern, sieht mal richtig gut aus.

13 Jul. 2011 07:52:31 • Antworten


YINGuYANG sagt:

das sieht oberhammer aus....hast du das free hand gezeichnet also ganz ohne pc und so...

12 Jul. 2011 23:44:47 • Antworten


argoadg sagt:

tja...was soll ich da noch schreiben ... ;)
bleib dran! schau, was du in der kurzen Zeit schon geschafft hast ..

sehr gut!!

8 Mar. 2011 16:58:29 • Antworten


MBauer sagt:

natürlich kommen deine bilder gut an !

4 Mar. 2011 19:18:15 • Antworten


--_A_-- sagt:


3 Mar. 2011 23:35:57 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

Zitat Nikonlaus:

Zitat Jorgen Jajens:

Zitat kn0EdeL (htrd):

"Du zielst damit sicherlich auf Final Fantasy 7 ab, oder?"

Geistreiches kann von dir auch net kommen oder? Sephiroth kommt nirgends anders vor...

Mich würd interessiern, wie du das gemacht hat um es besser einstufen zu können.


Ich würde mein lange aufgebautes Image zerstören, würde ich auf einmal geistreiche Kommentare posten.
Wenn ich einmal soweit bin, ist das der Anfang vom Ende!



Das war so geistreich, das muss der Anfang vom Ende sein!


;-) ;-) Wenn ein wirklich geistreicher Kommentar kommt, dann merke ich es zuallererst. In meinem Hirn sollte dann eine Reaktion stattgefunden haben, die sich sofort auf mein ganzes Dasein auswirken dürfte. Das habe ich glücklicherweise noch nicht feststellen können.

3 Mar. 2011 22:49:13 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Zitat Jorgen Jajens:

Zitat kn0EdeL (htrd):

"Du zielst damit sicherlich auf Final Fantasy 7 ab, oder?"

Geistreiches kann von dir auch net kommen oder? Sephiroth kommt nirgends anders vor...

Mich würd interessiern, wie du das gemacht hat um es besser einstufen zu können.


Ich würde mein lange aufgebautes Image zerstören, würde ich auf einmal geistreiche Kommentare posten.
Wenn ich einmal soweit bin, ist das der Anfang vom Ende!



Das war so geistreich, das muss der Anfang vom Ende sein!

3 Mar. 2011 22:42:39 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

Zitat kn0EdeL (htrd):

"Du zielst damit sicherlich auf Final Fantasy 7 ab, oder?"

Geistreiches kann von dir auch net kommen oder? Sephiroth kommt nirgends anders vor...

Mich würd interessiern, wie du das gemacht hat um es besser einstufen zu können.


Ich würde mein lange aufgebautes Image zerstören, würde ich auf einmal geistreiche Kommentare posten.
Wenn ich einmal soweit bin, ist das der Anfang vom Ende!

3 Mar. 2011 22:27:54 • Antworten


Crisiscloud sagt:

Zitat MrK.:

mir gefällts
format ist ungewöhnlich
ne ganze person wäre mir lieber
farbgebung ziemlich düster aber passend
daumen



vielen dank :)

3 Mar. 2011 22:24:54 • Antworten


Crisiscloud sagt:

Zitat kn0EdeL (htrd):

"Du zielst damit sicherlich auf Final Fantasy 7 ab, oder?"


Geistreiches kann von dir auch net kommen oder? Sephiroth kommt nirgends anders vor...

Mich würd interessiern, wie du das gemacht hat um es besser einstufen zu können.



Ich hatte natürlich eine vorlage an die ich mich gehalten habe.
sephiroth hab ich fein aus der vorlage nachgezogen und dann habe ich alleine weiter gemacht weil ich in der zeit erstmal das färben der bilder üben wollte ich hab nämlich noch nicht so viel erfahrung mit dem grafiktablett bzw keine zeit dafür. ich hoffe es gefällt dir trotzdem :)

Zuletzt bearbeitet am: 3 Mar. 2011 22:24:37

3 Mar. 2011 22:23:58 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder