ABItendo, Logo von Real_




ABItendo, Logo

Galerie » Design » Logos » Bild Details von "ABItendo, Logo"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Erste Vorschläge für unser Abi-Logo.
PS: Meine Idee war der Slogan sicher ned ...

Schlüsselwörter


º abi º abitendo º Logo º Mario º Nintendo º real º todd

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 1 Mar. 2011
  • Auflösung: 600 x 1600 px
  • Besucher: 4520 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Real_


Firestorm II The Sphere EKJM Webseite Typography Framework, Print Bytepuzzle, Web Motel Snowboard, 1st Page Real. Visitenkarte 2010, Print Real. Video Tube v1 Schneewald Real - The Final?

Kommentar(e) (6)


deleted_1417974267 sagt:

Da bin ich ja schonmal froh, dass for Idee für den Spruch nicht von für kommt, die ist nämlich so alt und ausgelutscht, gibt nix langweiligeres mehr. Ich wird das unten links nehmen.
Schön wäre mal was, was ich noch nicht kenne.

2 Mar. 2011 12:01:49 • Antworten


Mira sagt:

finde das obere rechts am besten, allerdings braucht man en bisschen bis man versteht das abitendo ne anspielung auf nitendo sein soll (insofern man das logo nich kennt)

2 Mar. 2011 10:14:22 • Antworten


k3hx sagt:

Ich würde nicht unbedingt den Pils nehmen, macht keinen großen Sinn. Eher die Kappe.. und da würde ich auf jedenfall den Buchstaben ändern! Ich glaube nämlich Nintendo hat so einiges schützen lassen..
Finds eigentlich ne ganz nette Idee. Vielleicht aber besser umsetzbar
:S

2 Mar. 2011 00:12:13 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat Zephon:

Vielleicht kannst du mit dem lateinischen "intendo" (oder eben mit dem Unternehmensnamen ohne N) noch etwas mehr anfangen, lässt sich mit dem ABI vielleicht besser kombinieren als ein... tendo. vielleicht sogar mit Latein an sich. Gibt ja noch ein paar andere Varianten:

http://de.pons.eu/latein-deutsch/-/inten



Vielleicht auch die Betonung auf das "Ab" also das Abgehen legen, wie z.B (Achtung, nicht so ernst nehmen) "ABIn irgendeine Richtung".



Sry aber von latein hab ich kp :D

1 Mar. 2011 19:46:18 • Antworten


Zephon sagt:

Vielleicht kannst du mit dem lateinischen "intendo" (oder eben mit dem Unternehmensnamen ohne N) noch etwas mehr anfangen, lässt sich mit dem ABI vielleicht besser kombinieren als ein... tendo. vielleicht sogar mit Latein an sich. Gibt ja noch ein paar andere Varianten:

http://de.pons.eu/latein-deutsch/-/inten


Vielleicht auch die Betonung auf das "Ab" also das Abgehen legen, wie z.B (Achtung, nicht so ernst nehmen) "ABIn irgendeine Richtung".

1 Mar. 2011 18:55:41 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Die Idee finde ich wirklich Klasse! Abitendo klingt aber echt nicht so gut. Den Buchstaben der Mütze würde ich eventuell durch einen anderen ersetzen, wie z.B. den Anfangsbuchstaben der Schule etc. Aber vielleicht passt das ja schon. Daumen

1 Mar. 2011 18:42:50 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder