HIGH AND LOWKEY von Kevin 'clyde' N.




HIGH AND LOWKEY




Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "HIGH AND LOWKEY"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hey Guys, letzter Upload von mir, 3x reicht.

Hab morgen Abgabe in Fotografie von einem High und einem LowKey Foto. Das HighKey Foto sagt mir eigentlich zu, beim Lowkey weiß ich nicht wirklich ob es Lowkey ist. Denke nicht, egal.

Vll habt ihr ja Tipps für mich. Hab die Technik zum ersten mal angwendet.

Schlüsselwörter


º bordersight º bur7on º Fotografie º High º Key º low º nikon

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Kevin 'clyde' N.


Marie Antoinette Der Geist der Zeit Remake der Ruf der Natur RUN FORREST FILMS smooth chinese girl was hast du gesagt? IS A KEYFRAME straight and glorious stallorder

Kommentar(e) (4)


deleted_1417974267 sagt:

Hast du für das LowKey auch eine SoBo benutzt? Wenn ja welches Maß.

28 Feb. 2011 10:11:12 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Zitat YannickB:

Bei dem ersten finde ich auch den Bildaufbau deutlich besser,
Obwohl der Bildaufbau vertikal zentriert ist.
Wie hast du Belichtet bzw welche Lichtformer hast du benutzt?
Gruß
Yannick



Danke euchzwei.

Ich hab sie von vorne, ziemlich frontal und nahe mit zwei Softboxen angeleuchtet, zuerst war noch ein harter Spot der sie aus ner höhe von ca 3meter beleuchtet hat, der ging dann aber ein, also blieb es beim Kuscheln mit zwei softboxen. Hatte nur einen Schlitz durch den ich durchfotografiert hab, zwischen die Boxen durch.

28 Feb. 2011 08:34:53 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Bei dem ersten finde ich auch den Bildaufbau deutlich besser,
Obwohl der Bildaufbau vertikal zentriert ist.
Wie hast du Belichtet bzw welche Lichtformer hast du benutzt?
Gruß
Yannick

28 Feb. 2011 05:45:41 • Antworten


deleted_1356256480 sagt:

beim zweiten fänd ichs noch geiler, wenn man noch minimal die linke gesichtshälfte sehen würd. also bis zur nase un vllt en halben cm weiter oder so.

27 Feb. 2011 23:02:17 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder