Farbkasten von Siinalainchen




Farbkasten

Galerie » Fotografie » Sonstiges » Bild Details von "Farbkasten"

Ranking: +3   Favoriten: 1   Kommentare: 15   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º bunt º farben

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 27 Feb. 2011
  • Auflösung: 840 x 998 px
  • Besucher: 1806 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    NIKON COOLPIX S3000


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Siinalainchen


Always nice smile Stofftier MarienKäfer :) Sekt LöwenZahn ;) Spiegelreflex die 1.ste Süß Würfel Schulhof2 Seifenblasen

Kommentar(e) (15)


Jorgen Jajens sagt:

Dieses Meisterwerk fällt mir erst jetzt auf! Sorry, dass Vote und Fav. erst so spät dazukommen. Hier sind diese durchaus gerechtfertigt!
Dieses Werk stellt bestechend gut die Realität in einer Weise, wie ich es bei dem Werk von My_Name_Is_Dude vermisse, dar.
Ich erinnere mich jedenfalls noch genau an meinen Kunstunterricht. So, oder so ähnlich sah mein Tuschkasten auch immer aus!
Sehr schön!

20 Apr. 2011 00:27:13 • Antworten


deleted_1317056099 sagt:

Schärfe für mich am falschen Ort.
Farben und Umgebung passen hier nicht gut hin. Knallig hätte besser gepasst. und weißer Hinter- und Untergrund

2 Mar. 2011 18:05:04 • Antworten


Real_ sagt:

Zu viel rausch und zu wenig Schärfe.
Außerdem ist Motiv / Hintergrund ned grade vom feinsten ...

1 Mar. 2011 18:21:11 • Antworten


Siinalainchen sagt:

ich bearbeite es und lade es nochmal hoch

28 Feb. 2011 17:04:42 • Antworten


creative-image sagt:

ein wenig mehr Schärfe wäre nicht schlecht;) sonst gutes bild

28 Feb. 2011 14:52:17 • Antworten


Kulet sagt:

gutes motiv
aber Perspektive gefaellt mir nicht so, und links abgeschnitten

28 Feb. 2011 11:52:55 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Das Bild ist schon 1000x besser als die anderen, ein weg in die richtige richtung.
1. Die Qualität ist besser aber immer noch schlecht
2. Ein interessantes / gut gewähltes Motiv
3. Der Hintergrund ist nicht gut gewählt, eine Weiße Wand wäre besser.
4. Womit belichtest du? Schreibtischlampe? oder einfach mit dem Licht, was eh da ist?

27 Feb. 2011 17:42:39 • Antworten


Siinalainchen sagt:

Zitat Jonas B.:

Schau Dir mal die Version von Dude Marc an:





Dein Weißabgleich stimmt glaube ich nicht ganz, da kannst Du aber auch nur durch Bearbeitung korrigieren,
die Schärfe gefällt mir auch nicht. Vielleicht hättest Du einen Ausschnitt des Farbmalkastens wählen können, von oben oder so. Musst Du einfach mal ein bisschen experimentieren!

Gruß
Jonas


J a das Bild habe ich gesehen...
Daher hatte ich auch die idee
aber ich bekomm das nich so hin...also experimentieren :)

27 Feb. 2011 14:08:57 • Antworten


Jonas B. sagt:

Schau Dir mal die Version von Dude Marc an:




Dein Weißabgleich stimmt glaube ich nicht ganz, da kannst Du aber auch nur durch Bearbeitung korrigieren,
die Schärfe gefällt mir auch nicht. Vielleicht hättest Du einen Ausschnitt des Farbmalkastens wählen können, von oben oder so. Musst Du einfach mal ein bisschen experimentieren!

Gruß
Jonas

27 Feb. 2011 14:03:36 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Ich glaub nicht, dass man mit nachträglicher Bearbeitung noch was retten kann. Aber wenigstens ist es mal nicht komplett unscharf.

27 Feb. 2011 14:02:56 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder