Schwebefliege von OMA ON POWER




Schwebefliege

Galerie » Fotografie » Natur » Sonstiges » Bild Details von "Schwebefliege"

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


erneuter Versuch... =)

Schlüsselwörter


º Schwebefliege

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von OMA ON POWER


Ferdinat springt wieder 2.0 high >-_- Sonntagsfahrer schüchtern Bei uns regnets=) Schwebefliege Jumping Frog Biene, Da war noch Sommer...

Kommentar(e) (7)


Enrico Kahl sagt:

ansich gefällt mir das bild
aber dieser lichtpunkt rechts oberhalb der Schwebfliege stört etwas
rest gefällt
daumen

25 Feb. 2011 14:21:08 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

Zitat Julia Koerner:

ich würde es besser finden, wenn man die biene von vorne sehen würde. aber trotzdem gut :)


SCHWEBFLIEGE!!!!!
Das ist die Gefahr, wenn man Bildtitel nicht gleich richtig wählt! Irgendwann glauben auch andere Benutzer, es würde sich um eine Biene handeln!
Nichtsdestotrotz ist der Titel zu dem Werk etwas besser gewählt. Daher erwäge ich ein Vote!

24 Feb. 2011 22:59:15 • Antworten


Julia Koerner sagt:

ich würde es besser finden, wenn man die biene von vorne sehen würde. aber trotzdem gut :)

24 Feb. 2011 19:28:23 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Jonas hat eigentlich schon alles wichtige erwähnt. Dem kann ich mich nur anschließen.

24 Feb. 2011 19:03:18 • Antworten


OMA ON POWER sagt:

danke für eure Kommentare...
ich werd mal noch en bissi rumdoktern =)

24 Feb. 2011 18:11:28 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Bin der gleichen Meinung wie Jonas. Für die Farben und den Aufbau gibt es den Daumen.

24 Feb. 2011 18:03:31 • Antworten


Jonas B. sagt:

Hier sieht man, dass es sich eindeutig um eine Schwebfliege handelt!
Die Perspektive des anderen Bildes hat mir persönlich besser gefallen, die Schärfe ist aber immer noch nicht ideal und ich finde, das Insekt nimmt einen zu kleinen Teil des Bildes ein.
Farben und Aufbau sind in Ordnung und es freut mich, dass Du meinen Tipp mit dem breiteren Format umgesetzt hat. Meiner Meinung nach wirkt es so viel besser, auch wenn ein !normales 2:3 Format reichen würde!

Gruß
Jonas

Zuletzt bearbeitet am: 25 Feb. 2011 14:34:15

24 Feb. 2011 17:39:00 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder