Süß von Siinalainchen




Süß

Galerie » Fotografie » Objekte » Bild Details von "Süß"

Ranking: +2   Favoriten: 1   Kommentare: 15   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Zur Info...ich habe dieses Bild extra so unscharf gemacht

Schlüsselwörter


º süß

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 23 Feb. 2011
  • Auflösung: 2251 x 3000 px
  • Besucher: 1141 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    NIKON COOLPIX S3000


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Siinalainchen


Converse Spiegelreflex die 1.ste OsterHase :) LöwenZahn ;) Stofftier Water Feuerwerk Süß Früchte Blümchen

Kommentar(e) (15)


Juliusv sagt:

Ist halt ne solide Größe. Passt sogar perfekt für meinen 22 Zoller!

24 Feb. 2011 22:21:11 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

hey der hintergrund ist einigermaßen scharf
wird aber leider verdeckt

23 Feb. 2011 22:35:39 • Antworten


Siinalainchen sagt:

Zitat Jonas B.:

Ich weiß nicht was an diesem "Unscharf-Effekt" ästhetisch sein soll
Ich schließe mich Yannick da an, versuche erst einmal klare, scharfe Bilder zu machen ;)

>>Ich glaub Dir eh nicht, dass das Bild extra unscharf ist!






Musst dus mir glauben ??
Ne also :D
Leicht lachhaft tut mir leid aber is so

23 Feb. 2011 20:33:25 • Antworten


deleted_1356256480 sagt:

Kann man leider kein bisschen Ernst nehmen das Bild.
Motiv: schlecht
Hintergrund: schlecht
Schärfe: schlecht
Körnung: brutal
Betrachtungsmöglichkeit: viel zu groß um das auch nur ansatzweise auf einen Monitor zu bringen

Das einzig positive an dem Bild ist, die Perspektive wäre interessant, wenn die anderen Punkte nicht so mieserabel abschneiden würden.

23 Feb. 2011 19:42:40 • Antworten


Jonas B. sagt:

Ich weiß nicht was an diesem "Unscharf-Effekt" ästhetisch sein soll
Ich schließe mich Yannick da an, versuche erst einmal klare, scharfe Bilder zu machen ;)

>>Ich glaub Dir eh nicht, dass das Bild extra unscharf ist!



23 Feb. 2011 19:41:09 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

Zitat YannickB:

Mir ist schon klar was EXTRA bedeutet, aber ich kann es nicht verstehen, warum man extra unscharfe Bilder macht. Versuche am Anfang erstmal saubere, klare Bilder zu machen wenn dir das gelingt kannst du auch unscharfe Bilder machen.
Auch wenns drunter steht, glaubt es eh keiner ;)


Es mag ja Leute geben, die dieses Werk schon für gut befiden! Also warum nicht?

23 Feb. 2011 19:12:30 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Mir ist schon klar was EXTRA bedeutet, aber ich kann es nicht verstehen, warum man extra unscharfe Bilder macht. Versuche am Anfang erstmal saubere, klare Bilder zu machen wenn dir das gelingt kannst du auch unscharfe Bilder machen.
Auch wenns drunter steht, glaubt es eh keiner ;)

23 Feb. 2011 19:06:47 • Antworten


Siinalainchen sagt:

Zitat YannickB:

"Zur Info...ich habe dieses Bild extra so unscharf gemacht"
Na klar, wer möchte nicht lieber schlechte Bilder machen ?!
Warum lädst du das Bild nochmal hoch? War doch beim letzten mal schon klar, das das nichts ist. Versuchs lieber nochmal und gib dir mühe!


Tja...ich würd ma sagen ich hab das drunter geschrieben weil ichs extra gemacht hab !!
Kannst du nich Lesen EXTRA
Und ich geb mir müde...ich bin eben kein so super toller fotograph wie du
hahaha :D

23 Feb. 2011 18:29:42 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

"Zur Info...ich habe dieses Bild extra so unscharf gemacht"
Na klar, wer möchte nicht lieber schlechte Bilder machen ?!
Warum lädst du das Bild nochmal hoch? War doch beim letzten mal schon klar, das das nichts ist. Versuchs lieber nochmal und gib dir mühe!

23 Feb. 2011 18:27:23 • Antworten


deleted_1344460642 sagt:

Zitat Jorgen Jajens:

Du hast es nochmal hochgeladen? Dankeschön!
Wahrscheinlich bin ich hier der Einzige, dem dieses Bild besser gefällt, als das Andere. Vote und Fav. hast du jedenfalls schon mal von mir!



Neee bist du nicht *THUMPUP*

23 Feb. 2011 17:41:49 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder