Final Days von smoove.o




Final Days

Galerie » 3 Dimensional » Science Fiction » Bild Details von "Final Days"

Ranking: +15   Favoriten: 0   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


hier mal Berlin ein Ende gesetzt :)

Programme:

Cinema 4d, Lightroom und Photoshop

Liebe grüße smoove.o

Schlüsselwörter


º Berlin º days º Ende º Final

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 22 Feb. 2011
  • Auflösung: 1280 x 1024 px
  • Besucher: 1590 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von smoove.o


Echsopus DarkArt Final Days smoove.o Zombie

Kommentar(e) (3)


deleted_1310663625 sagt:

Daumen nach oben gibts hier auf alle fälle für den Aufwand.
Wie Real schon sagte ist das Bild allerdings zu voll, weniger Elemente würden druchaus genügen, z.B. könnte der Hubschrauber links sowie das Viehzeug vorne weg. Ich denke mal das der Schwerpunkt beim Dreibeiner in der Mitte liegen soll richtig? Dann dort auch via Unschärfe usw. den Fokus legen.
Was mich noch stört sind einige schattenbereiche im linken Bildteil, die meiner Meinung nach zu hell sind, z.B. beim Fernsehturm. Das krasse Kontrast im rechten Bildteil passt da nicht zum linken. Vielleicht da einfach noch mehr Schwarz reinhauen. Jeder normale Deutsche sollte zumindest bei den Konturen das BBTor und den Fernsehturm erkennen können.

23 Feb. 2011 09:30:59 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

stimme real zu...
ein komplementärer farbton würde das ganze optisch abrunden
evtl Fokus durch unschärfe und entsättigung festlegen
würde dann auch sicherlich nicht so voll wirken
mit dem richtigen feintuning kannste da noch ne menge rausholen

besonders gefällt mir die rechte seite des bildes, welche ich mir auch gut im hochformat vorstellen kann...

da ich weiß wie aufwendig so eine bearbeitung ist, kriegste nen daumen
fav bei entsprechendem tuning

Zuletzt bearbeitet am: 23 Feb. 2011 00:34:34

23 Feb. 2011 00:34:08 • Antworten


Real_ sagt:

Mir ist das einfach zu voll, weiß gar nicht wo ich hinsehen soll.

22 Feb. 2011 19:29:08 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder