Schrabbelgrab vs. Acido Mouthless von Jorgen Jajens




Schrabbelgrab vs. Acido Mouthless



Portrait: Schrabbelgrab der Erste


Portrait: Schrabbelgrab der Erste


Mrs. Steelflame - Stahlschwamm in Flammen


Mrs. Steelflame - Stahlschwamm in Flammen


Es ist Heldenzeit


Es ist Heldenzeit

Galerie » Fotografie » Handy » Bild Details von "Schrabbelgrab vs. Acido Mouthless"

Ranking: +5   Favoriten: 1   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Es ist endlich soweit! Lange, bittere Jahre musste ich warten, bis die Helden meines Alltags in Erscheinung traten und sich von mir ablichten ließen. Die starke Mimik der Protagonisten dieser Reihe konnte eigentlich nur noch von einer orginalen Kampfszene übertroffen werden, deren Zeuge ich wurde. Mister Schrabbelgrab, der Gegner der Erde , Geißel des lockeren Bodens und erbitterter Erzfeind von Substratman maß sich in der dargestellten Szene mit dem äußerst unerschrockenen Mr. Acido Mouthless. Seine Unerschrockenheit musste Mouthless jedoch Sekunden später teuer bezahlen: schwer gezeichnet von zahlreichen schnittigen Bisswunden gab dieser schließlich klein bei. Der Triumpf blieb Schrabbelgrab im Metall stecken. Als die Zitronensäure, die er der mundlosen Bestie herausgeschlagen hatte, langsam seinen Griff hinunterlief und diesen völlig auflöste, schwor Schrabbelgrab Rache auf unbestimmte Zeit und fügte sich endlich auch seinem Schicksal.
Die anderen Helden gaben sich vor der Linse etwas ungezwungener. Mrs. Steelflame posierte, in für sie recht lockerer, jedoch typisch aufgeheizter Art und Weise. Zum Schluss erklärten sich alle Helden, in Folge eines multilateralen Nichtangriffspaktes, bereit, für ein Gruppenfoto ihre jeweils beste Seite zu zeigen. Argwöhnische Blicke und psychische Seitenhiebe auf Gegner und Feinde sind möglicherweise dennoch zu erahnen.

Zufrieden mit den Fotos verbrachte ich die Helden in ihre eigentümlichen Habitate und begab auch mich zur Ruhe. Ich hoffe, der Glanz und der Mut meiner Alltagshelden wurde durch die Fotos halbwegs angemessen dargestellt. Für die Beantwortung von Fragen bezüglich der Charaktere stehe ich selbstverständlich jedem Interessenten helfend zur Seite!

Schlüsselwörter


º Alltag º Helden º Mouthless º Schrabbelgrab º Steelflame

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 22 Feb. 2011
  • Auflösung: 640 x 480 px
  • Besucher: 1532 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Sony Ericsson K800i


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Jorgen Jajens


Blickfalle in 120 Sekunden auf sich selbst Der letzte Widerstand Tutorial Schrabbelgrab vs. Acido Mouthless Der perfekte Überblick Sternenringe Evolution die Erste Kugelblitz oder Ufo? Der ultimative Müslimix!

Kommentar(e) (5)


Jorgen Jajens sagt:

Zitat cenyn:

Ich weiß noch nicht so ganz, ob mir deine Werke zusagen oder nicht. Aber das ist ja dann auch nur eine objektive Meinung.
Generell finde ich es aber toll, wie du dich mit den verschiedenen Sachen auseinandersetzt und sie dann auch umsetzt.
Natürlich könnte ich jetzt an der Umsetzung etwas aussetzen, allerdings ist diese ja auch eine Stilfrage. Deswegen lasse ich es einfach mal so stehen und wünsche dir, dass du deine Fantasie auch in Zukunft beibehältst. ;)

Grüße,
cenyn



Kunst muss in erster Linie Spaß machen und ich hatte Spaß an dem Bild. Nur so kann man seinen eigenen Stil beibehalten.

5 Jan. 2013 00:18:16 • Antworten


cenyn sagt:

Ich weiß noch nicht so ganz, ob mir deine Werke zusagen oder nicht. Aber das ist ja dann auch nur eine objektive Meinung.
Generell finde ich es aber toll, wie du dich mit den verschiedenen Sachen auseinandersetzt und sie dann auch umsetzt.
Natürlich könnte ich jetzt an der Umsetzung etwas aussetzen, allerdings ist diese ja auch eine Stilfrage. Deswegen lasse ich es einfach mal so stehen und wünsche dir, dass du deine Fantasie auch in Zukunft beibehältst. ;)

Grüße,
cenyn

3 Jan. 2013 15:49:44 • Antworten


coLOLor sagt:

sehr schöne bearbeitung, tolle geschichte :D ich hätte niemals für möglich gehalten, dass man in "so einem alter" noch so viel fantasie aufbringen kann x) v.a. wenn man bedenkt, dass z.b. für einen erwachsenen eine schaufel einfach nur eine schaufel ist ... aber du siehst mehr in diesen gegenständen ;) respekt :D

1 Jun. 2011 22:50:23 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

irgendwie kommt mir grade pokemon in den sinn
tolle bilder, super bearbeitung
sehr schöne geschichte
alles in allem wieder nen super werk

22 Feb. 2011 12:07:53 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:


Am besten gefallen mir die ersten beiden. Der Kommentar erzählt eine schöne lebendige Geschichte zu den Bildern!
Gruß
Yannick

22 Feb. 2011 08:47:01 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder