the red cup ... von Marion - Eva




the red cup ...

Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "the red cup ..."

Ranking: +13   Favoriten: 2   Kommentare: 13   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hier mal etwas anderes - vielleicht in Kunstrichtung?
Bekannte fanden es super....was sagt Ihr dazu?

war auch ein schnappschuß - nichts gestelltes. Hab versucht, dass beste aus der Situation
herauszuholen.

Über Lob und Krik freue ich mich jederzeit

LG
Marion Eva

Schlüsselwörter


º black º color º Key º Kunst º Portrait º red º white

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 18 Feb. 2011
  • Auflösung: 400 x 600 px
  • Besucher: 1482 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 550D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Marion - Eva


ein goldener Oktober red Der kleine... °scream to the air ... Makro erste Gehversuche... Jason und sein Finger BMX im Salzsieder Coffeetime and Cacaotime Vater und Sohn Ein Blick sagt mehr......

Kommentar(e) (13)


deleted_1344983247 sagt:

Ob es Augenblick war!mir ist egal!
Es ist einfach sehr schön!und echt!

Zuletzt bearbeitet am: 27 May. 2011 12:44:34

12 May. 2011 00:57:10 • Antworten


Marion - Eva sagt:

hi Ihr,
Danke für das Lob - dass freut mich und es wird weiter folgen...ich versuch zu lernen und hoffe es kommt weiterhin gut an. 7 Stern?? jaa - mein bestes Werk ;)

super :)

20 Feb. 2011 23:56:39 • Antworten


Jonas B. sagt:

Gefällt mir

20 Feb. 2011 11:30:42 • Antworten


MBauer sagt:

vielleicht testet sie ja mit der zunge obs kalter kaffee ist oder heißer ... ^^

sehr schön !

19 Feb. 2011 16:07:34 • Antworten


T.M.F sagt:

also ich finde das foto klasse, kann mir allerdings nich erklären aus welchem grund die gute frau die zunge rausstreckt beim trinken;)

19 Feb. 2011 12:01:17 • Antworten


seppomeier sagt:

ich find das foto genial, gestellt oder nicht

19 Feb. 2011 11:48:33 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Zitat YannickB:

Der Gesichtsausdruck sieht natürlich auf den ersten Blick etwas seltsam aus. Aber gerade weil es nicht der "Standart" ist macht es das Bild interessanter. Den Bildaufbau finde ich auch nicht schlecht. Der Schärfeverlauf ist auch sehr gut bei f2.8. An manchen Stellen im Gesicht könnte das Bild etwas dunkler sein.
Hast du vor dem Foto das Licht ausgeschaltet oder warum brauchst du bei Offenblende immer noch ISO 3200 um auf 1/60 sek zu kommen?
Durch das hohe ISO leidet die Qualität leider sehr.
gruß
Yannick

Meine Meinung. Ist doch ein schönes Beispiel von Alltagsfotografie. Ohne großartig zu überlegen und dann so ein Ergebnis, dafür Daumen hoch!

19 Feb. 2011 10:25:17 • Antworten


deleted_1310663625 sagt:

Ich habe ja nicht in Frage gestellt ob das Foto gestellt ist oder nicht, ich habe lediglich meine Bedenken geäußert. Es sieht halt komisch aus, was nicht unbedingt heißt das es schlecht ist.
Es ist vielmehr der Rot-SW Kontrast den ich hier nicht passend finde. Aber Geschmackssache, andere würden sich das Bild sicher gerne auf 60x40 ausdrucken und an die Wand hängen.

19 Feb. 2011 09:14:55 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Der Gesichtsausdruck sieht natürlich auf den ersten Blick etwas seltsam aus. Aber gerade weil es nicht der "Standart" ist macht es das Bild interessanter. Den Bildaufbau finde ich auch nicht schlecht. Der Schärfeverlauf ist auch sehr gut bei f2.8. An manchen Stellen im Gesicht könnte das Bild etwas dunkler sein.
Hast du vor dem Foto das Licht ausgeschaltet oder warum brauchst du bei Offenblende immer noch ISO 3200 um auf 1/60 sek zu kommen?
Durch das hohe ISO leidet die Qualität leider sehr.
gruß
Yannick

19 Feb. 2011 08:31:08 • Antworten


Marion - Eva sagt:


Also - während sie getrunken hatte hatte ich einfach abgedrückt! kann dir auch einfach die serie zeigen - wie die aussehen - alle verschwommen und einfach so abgedrückt. Ganz einfach.

Und gegenüber meinen andren Bilder - finde ich dass sich dieses sehr Wohl unterscheidet!!

Und nicht nur abdrücken - sondern auch ein Auge dafür haben - denn meiner Ansicht nach - ist es ganz gut gelungen.

aber wie du sagtest - eben geschmacksache ;)

Zitat kovah:

Ich finde das typische SW mit farbigen Elemten bei den wenigsten Bildern passend, genau so wie hier. Beides gleicht sich nicht aus, das Rot zerstört die Wirkung des SW, das SW wiederum wirkt neben dem Rot stimmungslos und fad. Aber vielleicht ist das auch nur Geschmackssache. ;)
Ansonsten kann ich mich hier nur knoedels Frage anschließen, welche Person so trinkt. Sieht sehr merkwürdig aus mit der halb rausgestreckten Zunge.

PS: Unter richtiger Kunst verstehe ich alles, nur kein Schnappschuss. Kunst hat was mit komponieren zu tun, nicht mit draufhalten und abdrücken.


18 Feb. 2011 23:35:05 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder