Fungi von Jonas B.




Fungi

Galerie » Fotografie » Natur » Sonstiges » Bild Details von "Fungi"

Ranking: +12   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Kommentare und konstruktive Kritik sind wie immer willkommen!

Kamera: Canon EOS 500D
Objektiv: Canon 100mm f/2.8 Macro

Gruppen



Schlüsselwörter


º Makro º Moos º Pilz º Wald

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 18 Feb. 2011
  • Auflösung: 1050 x 750 px
  • Besucher: 895 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Jonas B.


Hochzeit Josefine 2 Hauhechel am Morgen Kleinlibelle im Abendlicht Schau mir in die Augen ... Dynamisch Die Stille genießen ... Kölner Dom Perspektiven Callantsoog Strand

Kommentar(e) (8)


angelsfactory sagt:

süüüüüüüüüüüß *thump*

24 Feb. 2011 14:37:20 • Antworten


Real_ sagt:

Sie fast aus wie gezeichnet. Schön aufnahme!

24 Feb. 2011 14:13:38 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Etwas mehr Struktur im Gras würde mir persönlich besser gefallen, obwohl der weiche Verlauf so an sich schon einen sehr schönen Übergang schafft :)
Auch die Lichtstimmung stimmt mich hier um. Tolle Strukturen.
Das Copyright macht sich auf dem weißen Rahmen nicht ganz so gut, aber sicher ist sicher ;)

24 Feb. 2011 12:33:55 • Antworten


deleted_1317056099 sagt:

Ich liebe den Verlauf

23 Feb. 2011 17:42:48 • Antworten


OMA ON POWER sagt:

hammer schöne Aufnahme, wie hast du den hellen grünton hingezaubert?
super schön!

23 Feb. 2011 17:36:59 • Antworten


Ben Gel sagt:

ist auf jeden fall mal was anderes :) find dieses weiche auch echt nicht schlecht aber der pilz kommt irgendwie etwas zu kurz :/ weiß nich genau vllt müsste der pilz dann doch wieder etwas schärfer sein... so reichts mir insgesamt auf jeden fall nicht für nen vote. aber wie gesagt mal was anderes aber noch ausbaufähig ;-)

22 Feb. 2011 23:20:23 • Antworten


PKay sagt:

Das Bild ist wirklich schön, gefällt mir sehr!
Ich mag das Weiche an diesem Bild.

21 Feb. 2011 19:02:36 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Wieder typisch Jonas! Der Farbverlauf ist echt sehr schön. Die leichten Ansätze von den Grashalmen passen auch gut zum Ganzen. Top!

18 Feb. 2011 17:26:23 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder