DailyTrailer von tropfich




DailyTrailer

Galerie » Design » Webseiten » Sonstiges » Bild Details von "DailyTrailer"

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


ein neues projekt von mir namens DailyTrailer
zu sehen auf:

http://www.dailytrailer.de

Jeden Tag wird dort ein neuer Trailer aus dem Bereich "Kino/Film/Games" zu sehen sein.
Tägliches vorbeischauen lohnt sich also.

Schlüsselwörter


º trailer º tropfich º video º Videos

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 Feb. 2011
  • Auflösung: 1000 x 1800 px
  • Besucher: 1528 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von tropfich


Alternate1200x6200 Scribble Michael Jackson Chucks TropfichArts Shoplayout Our Journey Fashion Store TropfichArts TropfichArts Portfolio TropfichArts Shirt No.3 Michael jackson you are not alone Iron Man Fan Chucks

Kommentar(e) (4)


MBauer sagt:

der eyecatcher is ja die tron-grafik sollte da jedoch irgendwann mal nen low resulution vorschaubild für nen film angezeigt werden siehts dann nicht mehr so schön aus. vom player her sehr gut !

22 Mar. 2011 08:16:36 • Antworten


Zephon sagt:

Das Interface ist gut, aber in Sachen Logo und Header schmälert das den Gesamteindruck... Irritiert auch ein wenig, da es zwei verschiedene Lichtstärken in deinen beiden Vorschaubildern gibt (nahe Logo).

In umgesetzter Form erscheint das Interface dann auch nur noch teilweise so wie in deinem Konzept. Finde ich etwas schade, aber da das Projekt neu ist lege ich mich nicht fest, kann ja jederzeit berichtigt und verändert werden.

Der Schriftzug "Dailytrailer" ist gut abgestimmt, aber der eingeschnitten-Effekt des Logos will mir nicht zum Hervortreten des Videos passen. Ich gehe zwar davon aus, dass du das schon ausprobiert hast, aber ich würde einen ähnlichen Effekt wie bei der Videokontrolle auch auf dein Logo anwenden, das nebenbei übrigens schwer als "dt" zu entziffern ist. Und wenn kommt es mir der Designtagebuchoptik nahe. Nicht gefährlich nahe, aber man könnte Ähnlichkeiten bei so einer einfachen Abkürzung vermeiden. (Vielleicht auch einfach Dailytrailers ausgeschrieben lassen. Ohne Piktogramm oder Signet, mit untem angedeutetem Effekt.)

Das Logo sieht eben aus wie ein Hover Effekt, der bereits benutzt wurde. Bei einer Plattform die einzelne Videos vorstellt (egal welcher Form), das auf täglicher Basis, würde ich versuchen die Optik aber an ein "benutzen Wollen" anpassen, an etwas, das gedrückt werden kann (oder könnte), vielleicht ein schicker Hover Effekt. Und bei so wenig Nutzfläche für den Cursor, tut das sicher nichts schlimmes mit der Benutzererfahrung. Den User ein wenig spielen lassen, falls der Trailer seinem Geschmack nicht entspricht.
Hält ihn vielleicht trotzdem auf der Seite, die ein zwei Minuten, anstatt direkt abzuwenden, da ja noch keine "History" oder der Like Button eingebaut wurde.

Zuletzt bearbeitet am: 18 Feb. 2011 11:31:54

18 Feb. 2011 08:42:51 • Antworten


Real_ sagt:

Das Logo kommt mir irgendwie verdammt bekannt vor ...
Aber der Rest ist nice ...

18 Feb. 2011 06:33:35 • Antworten


k3hx sagt:

Nich zu viel, nicht zu wenig. Genau richtig +

17 Feb. 2011 22:55:55 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder