Mit dem Essen spielt man nicht! von eleen




Mit dem Essen spielt man nicht!







Galerie » Fotografie » Sonstiges » Bild Details von "Mit dem Essen spielt man nicht!"

Ranking: +20   Favoriten: 3   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Kommentar

Schlüsselwörter


º essen º gemüse º Mario º Nintendo º Pakman º Pikachu º Spiel º Spielen

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 14 Feb. 2011
  • Auflösung: 707 x 1000 px
  • Besucher: 1744 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von eleen


Kontrast Stonehenge Da gehts ab... Hüttä Flitterwochengutschein Turm Traumspiel - Flyer Flyer - Bürgerfest Déjà vu Farbenfroher Pelikan

Kommentar(e) (8)


eleen sagt:

Zitat Berty:

sehr gut^^
ist mir bisher auch noch nicht unter gekommen - eigene idee?
gefällt. aber was ist bei pikatchu (?) im linken auge passiert? wirkt irgendwie so blass...





danke
ja, eigene idee - also ich habs zumindest vorher noch nie gesehen.
was soll mit dem linken auge sein? zum verständnis: das linke auge sind die 4 kaffeebohnen die im "quadrat" liegen, nicht dass du die einzelne nasen-bohne meinst.

edit: jtzt weiß ich was du meinst. is mir leider nicht so aufgefallen. da wollt ich bissl abwedeln damits heller wird, aber hat ohl ne so richtig geklappt :D

Zuletzt bearbeitet am: 15 Feb. 2011 14:48:06

15 Feb. 2011 14:43:47 • Antworten


Berty sagt:

sehr gut^^
ist mir bisher auch noch nicht unter gekommen - eigene idee?
gefällt. aber was ist bei pikatchu (?) im linken auge passiert? wirkt irgendwie so blass...


15 Feb. 2011 12:07:44 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

Absolut überzeugend + Pokefav. = Vote und Fav.!

14 Feb. 2011 20:30:55 • Antworten


eleen sagt:

Danke an alle!
Kann ich die einzelnen Bilder auch noch austauschen? Bei "bearbeiten" kann man immmer nur das 1. bild ändern

Zuletzt bearbeitet am: 14 Feb. 2011 20:13:08

14 Feb. 2011 20:09:30 • Antworten


Jonas B. sagt:

Super Idee und klasse Umsetzung. Keine Kritik

14 Feb. 2011 20:05:48 • Antworten


deleted_1356256480 sagt:

ich habs schon auf der startseite sofort erkannt Oo
ich finds lustig :)

14 Feb. 2011 18:37:44 • Antworten


Faps sagt:

Hab Mario auch nicht sofort erkannt. Finde die Idee aber klasse

lg

14 Feb. 2011 16:52:42 • Antworten


ElmoStyles sagt:

Mario zu erkennen fiel mir nicht ganz leicht.
Ansonsten nette Idee und ganz Umgesetzt. Steigerung mit mehr Details ist natürlich noch drin ;). Bis hierhin schon mal ein +

14 Feb. 2011 16:39:30 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder