drachen hg von MBauer




drachen hg

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "drachen hg"

Ranking: +16   Favoriten: 6   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


hallo DN,

zusehen ein hintergrundbild füs profil meiner lebensabschnittsgefährtin ^^ hier auf designnation in voller auflösung bald hier zu betrachten:

das warn ganz schöner kampf, all deine wünsche in die tat umzusetzen aber am ende hat wie immer die liebe und der drachenpapa gewonnen ;)

die untere hälfte ist mit absicht etwas leer und dunkel geraden weil sonst der davor stehente text das gesammtbild sehr unruhig machen würde.

orginal maße sind 1200 x 3500 pixel

habt spass, lasst mir was da!

euer M

Schlüsselwörter


º drachen º dragon º fire º glas

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 6 Feb. 2011
  • Auflösung: 500 x 1458 px
  • Besucher: 3344 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von MBauer


schneewitchen angry girl konzept be free david VS golum schneetiger cinemakraut scheißtag verloren und verdammt upcon

Kommentar(e) (5)


Orao sagt:

Mittlerweile muss ich nur deinen Benutzernamen beim Aufrufen der Seite sehen, kann dann gleich zum Daumen und Fav. greifen, ohne weiter überlegen zu müssen.

Hab es mir natürlich trotzdem angeschaut: Wow, was soll man noch dazu sagen?

Ah, jetzt fällt es mir ein : Daumenkino! :))

Zuletzt bearbeitet am: 11 Feb. 2011 17:43:44

11 Feb. 2011 17:42:59 • Antworten


argoadg sagt:

:)
meins?
meins...meins...meins...
meins.

meins!
meins!!

DE!NS

6 Feb. 2011 23:33:26 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

und fav
hab nichts zu meckern
evlt noch ein paar schuppen mehr
fav und daumen

6 Feb. 2011 19:40:43 • Antworten


Berty sagt:

super, gefällt mir ausgesprochen gut. vorallem die idee mit dem glas. das feuer könnte man vllt nochmal überarbeiten. die verschiedenen farben find ich zwar ganz gut, aber irgendwie vereint sich das noch nicht ganz gut miteeinander, denk ich. auch fänd ichs geil wenn der drache nicht komplett von der seite sondern mit leichtem blick zum betrachter stehen würde. das würde natürlich den aufbau etwas durcheinander werfen, wie auch immer.

6 Feb. 2011 15:28:32 • Antworten


Scorpidilion sagt:


6 Feb. 2011 14:58:45 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder