Obstglas von Jonas B.




Obstglas

Galerie » Fotografie » Objekte » Bild Details von "Obstglas"

Ranking: +7   Favoriten: 1   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hier einmal ein Ergebnis, das ich beim Üben mit meiner Studioblitzanlage erhalten habe.
Ich finde es ganz interessant.

Ich würde mich sehr über Kommentare und konstruktive Kritik freuen, da ich immer gerne Tipps erhalte und
dazulerne!

Gruß
Jonas

Schlüsselwörter


º glas º Studio º Traube

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 4 Feb. 2011
  • Auflösung: 550 x 825 px
  • Besucher: 1201 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 500D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Jonas B.


Taugewand Die Stille genießen ... Krokusblüte Im Schatten Leberblümchen Dynamisch Ohne Moos, nix los ! Balance Küchenschelle Kölner Dom

Kommentar(e) (10)


deleted_1317056099 sagt:

Idee und Licht gefallen mir gut :)

20 Feb. 2011 12:31:33 • Antworten


chillerofhell sagt:

clear and beautiful

15 Feb. 2011 12:36:12 • Antworten


--_A_-- sagt:

joar - erkenne da nicht viel- könnte irgendwie schärfer

14 Feb. 2011 15:31:13 • Antworten


wr33Z0or sagt:

gefällt mir super das bild ! geil dass auf der wasseroberfläche die spiegelung zusehen ist !
wie hast du die szene illuminiert?

13 Feb. 2011 21:35:12 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Ich finde es ganz gut. Man kann gerade noch erkennen, was es ist. Nicht zuviel, nicht zu wenig!

13 Feb. 2011 18:50:20 • Antworten


se3 sagt:

man sieht nen bissel wenig...

13 Feb. 2011 13:59:10 • Antworten


Real_ sagt:

Finde der dunklen BG und die gelben Zitronen machen n super Kontrast! +

12 Feb. 2011 13:55:48 • Antworten


deleted_1310663625 sagt:

Gerade das düstere passt hier perfekt um den Blick auf das wichtigste zu lenken. Was passt ist der Fakt, dass man seit kürzerem hier bei DN nicht mehr gleich das ganze Bild sieht. Man klickt automatisch drauf weil man wissen will was das da grünes komsiches ist. Und dann... bääm... Überraschung! Weinglas mit Wasser und Früchten drinne. Apropro: was genau ist das eigentlich? Unreife Oliven?

12 Feb. 2011 00:23:22 • Antworten


deleted_1439314149 sagt:

etwas düster für meinen geschmack

11 Feb. 2011 21:42:24 • Antworten


deleted_1302456348 sagt:

ganz gut aber iwie will's mich nich umhauen...

9 Feb. 2011 17:39:19 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder