Queenslander Truck von TorstenS




Queenslander Truck

Galerie » Fotografie » Technik » Fahrzeuge » Bild Details von "Queenslander Truck"

Ranking: +13   Favoriten: 0   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º truck

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 4 Feb. 2011
  • Auflösung: 720 x 1080 px
  • Besucher: 1014 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von TorstenS


Gerda Sonnenschein Steppenpanzer Macht gute Radschläge Australischer Monstervogel Dresdner Fernsehturm Brand neu! Bitte recht ... natürlich ;-) Die Rose Amelie Bahnhofsidylle Er hing am Hang

Kommentar(e) (10)


TorstenS sagt:

Das Foto ist kurz nach dem Hochwasser in Brisbane entstanden. Überall in der Stadt waren Bauarbeiter, Trucks und schwere Maschinen unterwegs, um Keller auszupumpen und die Stadt wieder fit zu machen. Danke für eure Kommentare. Das ist auch eins der Bilder, an die ich mich lange erinnern werde. :)

29 Apr. 2011 05:06:21 • Antworten


Siinalainchen sagt:

Die Farben Passen super zusammen
aber mich stört auch oben dieses Grüne schild..
Aber super Bild !!

28 Apr. 2011 22:18:29 • Antworten


T.M.F sagt:

hätte mir gewünscht das der truck nen bissle besser freigetsellt wär, aber farben kommen gut

28 Apr. 2011 22:07:56 • Antworten


Khorghil sagt:

Mir ist es auch ein bißchen zu kontrastreich, bzw. mir fehlt es ein wenig an Tiefenunschärfe. Das Motiv ist jedenfalls cool

27 Apr. 2011 17:53:22 • Antworten


deleted_1317056099 sagt:

Toller Truck, für mich nur zuviel Kontrast

27 Apr. 2011 11:31:10 • Antworten


pupsarsch sagt:

Toller LKW,tolles bild.
I like it (:

27 Apr. 2011 00:23:38 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Zitat Nikonlaus:

wenn jeder dann doch wieder komplett andere Monitoreinstellungen hat?!


Ja, da muss ich dir recht geben, hier hat wohl der größte Teil seinen Monitor nicht kalibriert, dadurch ensteht auch viel Scheiße.

Damit ist jetzt aber nich das bild hier gemeint, das gefällt mir gut.
Die Situation passt farblich im gesamten sehr gut zusammen, nur das grüne Schild oben links hätte ich vielleicht demontieren lassen ;)
Daumen & Gruß
Yannick

26 Apr. 2011 19:12:51 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Das mit den Farben ist ja auch immer der gleiche Käse. Kenn ich schon. Und wer bastelt sich schon ein DN-Profil, damit die Bilder hier gut aussehen, wenn jeder dann doch wieder komplett andere Monitoreinstellungen hat?! Da muss man einfach drauf kacken. Dass das ein gutes Foto ist, erkenne ich allerdings trotzdem :)

4 Feb. 2011 12:10:31 • Antworten


TorstenS sagt:

Ja klar, ich hab normalerweise immer die EXIF-Version hochgeladen. Aber gerade bei dem Bild ist mir aufgefallen, dass sich die Farben nach dem Hochladen vom Original unterscheiden (insbesondere das Rot wirkt im Original lebendiger). Ich habe deswegen mal probiert, die Option "Für Web speichern" inkl. Farbprofil zu nutzen. Aber dennoch bleibt das kleine Manko bestehen. Etwas ärgerlich, so wirkt das Bild etwas matt in Vergleich zum "Original". Ich hab das Problem aber auch schon auf meinen Plattformen gemerkt, wenn Fotografen Bilder hochladen, stimmen die Farben nicht exakt überein. Liegt vermutlich an der Bildbearbeitungs-Library GDLib.

Daten:

Canon EOS 550D
Sigma 50-200mm 4.5-5.6

Brennweite 74mm
Blende 5.0
Verschlusszeit 1/125s

Photoshop CS5

4 Feb. 2011 11:24:25 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Da sitzt ja alles! Gut! Du machst wohl sogenannte Fortschritte.
Kannst du Infos zu Kamera und Software preisgeben?

4 Feb. 2011 11:09:19 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder