Exotic Swaying von Real_




Exotic Swaying



-


-

Galerie » Design » Print » Bild Details von "Exotic Swaying"

Ranking: 0   Favoriten: 0   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Vllt erinnert sich noch jmd an den ersten Versuch, den ich vor ein paar Wochen hier hochgeladen habe? Diesen hab ich mitlerweile wieder gelöscht und das "Wort" nochmal überdacht.
Hier nun die Zwei neuen!

Schlüsselwörter


º Buchstaben º exotic º minimal º real º swaying º Typo º Typografie

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 1 Feb. 2011
  • Auflösung: 595 x 842 px
  • Besucher: 1355 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Real_


Bytepuzzel, Logo Be breath ... Super Mario Scan Zündwerk Logo Travel back in Heidelberg Der Lampen Mann Audience can be different Typo Advertisement | Minion The Sphere Battle for Venice

Kommentar(e) (9)


Real_ sagt:

Werd es die Tage mal n bissel spektakulerer machen ;)

3 Feb. 2011 18:30:36 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Zitat Troli:

Die Idee find ich schon gut und ich denk auch, dass es nich ganz einfach ist, da die wörter zu finden... Aber irgendwie fehlt dem ganzen ein bisschen was, was mehr orginalität reinbringt...

So sieht´s aus, von daher leider (noch) kein Vote!

3 Feb. 2011 17:38:02 • Antworten


Troli sagt:

Die Idee find ich schon gut und ich denk auch, dass es nich ganz einfach ist, da die wörter zu finden... Aber irgendwie fehlt dem ganzen ein bisschen was, was mehr orginalität reinbringt...

3 Feb. 2011 17:10:49 • Antworten


rac1ng sagt:

finds langweilig...

3 Feb. 2011 11:39:39 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat kn0EdeL (htrd):

"das dem Schema entspricht ist schwer"

die 2 entsprechen nicht dem schema oder versteh ich das schema nicht? ^^



Scheinbar nicht.
Aus jeder der 6 (7) Zeilen darf nur 1 Buchstabe verwendet werden ...

2 Feb. 2011 23:50:57 • Antworten


deleted_1356256480 sagt:

"das dem Schema entspricht ist schwer"

die 2 entsprechen nicht dem schema oder versteh ich das schema nicht? ^^

2 Feb. 2011 23:03:07 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat Kulet:

vielleicht haettest mehr ausdrucksvollere Woerter nehmen koennen ;D



Die da wären? Allein schon ein Wort zu finden, das dem Schema entspricht ist schwer genug udn dann noch ein "ausdrucksstarkes"?

2 Feb. 2011 12:36:02 • Antworten


Kulet sagt:

vielleicht haettest mehr ausdrucksvollere Woerter nehmen koennen ;D

2 Feb. 2011 10:16:46 • Antworten


deleted_1356256480 sagt:

mir hat das van dyk irgendwie besser gefallen. da fand ich, dass man die idee echt in en tshirt- oder gar en cover-konzept oder so weiter ausarbeiten könnt. hiermit kann ICH PERSÖNLICH wenig anfangen.

Zuletzt bearbeitet am: 1 Feb. 2011 22:56:47

1 Feb. 2011 22:56:27 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder