happy sheep^^ von Zero-Coo!




happy sheep^^

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "happy sheep^^"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


nach meinem Besuch auf der Grünen woche in berlin entstanden^^ die schafe waren super geil drauf und da dacht ich gönn ich diesen Exemplaren wenigstens auf diesem weg ein stück freiheit ^^

Dieses Composing ist aus insgesmt 4 Bildern enstanden.

freu mich auf kommentare und Kritik

orig:



Uploaded with ImageShack.us

Schlüsselwörter


º artwork º Composing º fotomanipulation º schaf º Zero-Cool

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 1 Feb. 2011
  • Auflösung: 533 x 800 px
  • Besucher: 2014 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 450D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Zero-Coo!


gardarsee 07 Sagrada Família -retusche Weihnachtsmarkt Flyer-Design ente vorm durchstarten :D WIP - unleash your mind - step2 NOCHMA SÜß ^^ I M P R E S S I O N S bearbeitungsprozess - eye berlin streets n°2

Kommentar(e) (5)


Enrico Kahl sagt:

so richtig einheitlich wirkts noch nich
evtl schafe maskieren und nen bissl gras über die hufe zaubern
dann schweben sie nich mehr
die schatten mehr integrieren, evtl füllmethoden probieren

2 Feb. 2011 19:31:07 • Antworten


Troli sagt:

irgendwie find ich die Helligkeit und die Kontraste der Schafe auch ein bisschen anders als der Hintergrund. Der Himmel ist mir ein bisschen zu stark aufgepumpt...

2 Feb. 2011 14:49:13 • Antworten


Real_ sagt:

Nunja. Die perspektive stimmt, aber die größe ned die Schafe sind zu groß ...
Vllt liegts auch daran, das die zu schwebe nscheinen und nicht im gras liegen ...

1 Feb. 2011 20:04:31 • Antworten


Zero-Coo! sagt:

Zitat Real-Point:

Die Schatten sind falsch udn auch das größen verhältniss stimmt nicht ...



jo schatten stimmt war nen bissl tricky. größenverhältnisse stimmen schon. original wurde mit nem 10mm weitwinkel gemacht^^ perspektive ist im orig die gleiche

1 Feb. 2011 17:53:00 • Antworten


Real_ sagt:

Die Schatten sind falsch udn auch das größen verhältniss stimmt nicht ...

1 Feb. 2011 17:21:40 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder