Welcome to Surfers Paradise von TorstenS




Welcome to Surfers Paradise













Galerie » Fotografie » Architektur » Stadtlandschaft » Bild Details von "Welcome to Surfers Paradise"

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 1   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich dachte mir, ein paar Fotos aus Surfers Paradise - einem modernen Städtchen an Australians Gold Coast wären es wert, gepostet zu werden. Einige hab ich mehr, andere weniger stark bearbeitet. Es ist jedoch schwer, den Eindruck per Foto zu vermitteln, wie man ihn vor Ort erlebt hat. Aber ich werd\' fleißig weiterüben und seh\' das als Experimentierstrecke. Sobald Eugen eine Videofunktion eingebaut hat, gibt es das ganze auch als Filmchen. :) \r\n\r\nDie Fotos aus der Vogelperspektive habe ich vom letzten Stockwerk des Q1-Tower, dem derzeit höchsten Residential Tower der Welt, geschossen. Unnützes Wissen: In diesem Tower sorgen 2 Fahrstühle der Firma KONE für das schnelle Rauf- und wieder Runterfahren - mit einer Geschwindigkeit von 9m/s gehören diese derzeit zu den schnellsten der Welt. Und außer ein bisschen Druck auf dem Gehörgang spürt man nahezu nichts. Sanft wie eine Feder - schnell wie ein Kolibri. :D\r\n\r\nAbgesehen davon ist es ein unglaublich es Gefühl, von so weit oben einerseits auf den schier unendlich wirkenden Pazifik zu blicken und von der anderen Seite die Stadt und den Dschungel dahinter zu sehen.\r\n\r\nCheers with big ears

Schlüsselwörter


º Paradise º q1 º Skyscraper º Surfers º tower º Wolkenkratzer

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 31 Jan. 2011
  • Auflösung: 1280 x 853 px
  • Besucher: 2483 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von TorstenS


Stephan Jantzen aus Rostock Seoul Linsensuppe Klassengestell Einer muss sich ja immer daneben benehmen! Redesign ProjectLAN.de Wohnträume aus Stoff Kängu ruht Maritimes hotelieren In Honour of a Player

Kommentar(e) (1)


morph3uz sagt:

alle sehr sehr beeindruckend. toller schärfeverlauf! schöne farebn.
schade dass du alle zsmn hochgeladen hasst, so bekommste nur einen daumen... aber auch ein fav : )

31 Jan. 2011 22:47:34 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder