Real. Portfolio Mindmap von Real_




Real. Portfolio Mindmap



Image Pop-Up


Image Pop-Up

Galerie » Design » Webseiten » Portfolio » Bild Details von "Real. Portfolio Mindmap"

Ranking: +7   Favoriten: 0   Kommentare: 13   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Nun, dieses Design liegt jetzt endlich beim Coder und wird hoffentlich bald fertig gestellt sein. Meien Fianle Portfolio hat sich nun um fast ein halbes Jahr verzögert. Was verschiedene Gründe hatte.
Nun bin ich mit der einfachheit dieser Version zufirden und alles passt.

Schlüsselwörter


º black º mindmap º orange º portfolio º real º webseite

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 27 Jan. 2011
  • Auflösung: 1500 x 900 px
  • Besucher: 4522 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Real_


Firestorm II Forgotten Place Clean White Evolution, Tablet-Artikel Ev. Kindergarten, Web Real. Video Tube2 v1 Aztec, CD Cover Sobek Ladebildschirm Ski Motel & Gasthof, Logo T H E   R A Y

Kommentar(e) (13)


Real_ sagt:

Zitat g3x:

Zitat Real-Point:

Zitat g3x:

Gefällt mir gut aber wäre defintiv eine Flash Angelegenheit, einfacher Code über ein Cms in php html asp usw würde dem nicht gerecht werden !



Das stand auch zur debatte, allerding ist flash eine aussterbende Art ...



Flash ist eine Aussterbende Art ? also das wäre in ca so wie wenn jemand bei der Entdeckung des ersten Motors gesagt hätte, wir bleiben doch bei den Pferden.

Also Flash ist unglaublich vielseitig und bietet undendliche Möglichkeiten und der Trennt ist sicherlich nicht rückgängig die einzigste Kritik ist die Pflegbarkeit wenn es sich um Umfangreiche Seiten handelt aber in der Richtung wird noch was geschehen.

Für dein Design kommt nichts außer Flash in Frage sonst wird es nicht gut das garantier ich dir jetzt schon. Wenn du trotz allem kein Flash nutzen möchtest dann belebe die Seite wenigstens mit Hilfe von Javascript bzw JQuery.



Die diskussion ob Flash oder nicht ist wohl schon so alt wie das Programm selber. Bei meiner Portfolio hier stimme ich dir zu, dass es in Flash sehr nice aussehen würde. Aber im allgemeinen (auch jetzt dank CSS3 und HTML5) sehe ich nicht so viel Zukunft für Flash, aber so ne diskussion machen wir besser im Forum ;)

8 Feb. 2011 13:57:55 • Antworten


g3x sagt:

Zitat Real-Point:

Zitat g3x:

Gefällt mir gut aber wäre defintiv eine Flash Angelegenheit, einfacher Code über ein Cms in php html asp usw würde dem nicht gerecht werden !



Das stand auch zur debatte, allerding ist flash eine aussterbende Art ...



Flash ist eine Aussterbende Art ? also das wäre in ca so wie wenn jemand bei der Entdeckung des ersten Motors gesagt hätte, wir bleiben doch bei den Pferden.

Also Flash ist unglaublich vielseitig und bietet undendliche Möglichkeiten und der Trennt ist sicherlich nicht rückgängig die einzigste Kritik ist die Pflegbarkeit wenn es sich um Umfangreiche Seiten handelt aber in der Richtung wird noch was geschehen.

Für dein Design kommt nichts außer Flash in Frage sonst wird es nicht gut das garantier ich dir jetzt schon. Wenn du trotz allem kein Flash nutzen möchtest dann belebe die Seite wenigstens mit Hilfe von Javascript bzw JQuery.

Zuletzt bearbeitet am: 8 Feb. 2011 12:14:22

8 Feb. 2011 12:09:36 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat g3x:

Gefällt mir gut aber wäre defintiv eine Flash Angelegenheit, einfacher Code über ein Cms in php html asp usw würde dem nicht gerecht werden !



Das stand auch zur debatte, allerding ist flash eine aussterbende Art ...

7 Feb. 2011 15:48:33 • Antworten


g3x sagt:

Gefällt mir gut aber wäre defintiv eine Flash Angelegenheit, einfacher Code über ein Cms in php html asp usw würde dem nicht gerecht werden !

7 Feb. 2011 12:48:23 • Antworten


Asrokk sagt:

das is echt gut geworden passt auch voll zu dir finde ich!
man erkennt sofort deinen stil... (und das nich nur wegen dem real in der mitte^^)

1 Feb. 2011 14:08:24 • Antworten


ChaozZz sagt:

Weniger ist mehr.

Sehr simples, aber ziemlich ansprechendes Design. gefällt mir!



moep, ChaozZz

1 Feb. 2011 10:24:15 • Antworten


dealink sagt:

Sehr interessant, ich mache selber keine Webdesigns etc. weswegen ich das nicht gerade super beurteilen kann, aber es wirkt als würdest du ein Konzept versuchen was sich halbwegs von der Masse unterscheidet, wobei mir das Orange irgendwie einen HAUCH zu dunkel ist. Insgesamt aber sehr Interessant.

mfg, dealink +

30 Jan. 2011 22:10:26 • Antworten


Kulet sagt:

simples aber gutes Design,
aber die Font koennte ein bisschen größer sein

30 Jan. 2011 06:00:01 • Antworten


Scorpidilion sagt:

sauberes design, gefällt ;)

29 Jan. 2011 15:34:03 • Antworten


deleted_1310663625 sagt:

Hmm also um ehrlich zu sein ist dieser Entwurf der, der mir bislang am wenigsten gefällt. Ist mal was neues frisches, aber rein von der Gestaltung her keine Webseite, die mich anspricht.
Ist schwer zu beschreiben, aber vielleicht muss man das Ding auch in Aktion erleben. ;)

28 Jan. 2011 16:58:07 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder