Gnomdesign Portfolio von Gnomdesign




Gnomdesign Portfolio

Galerie » Design » Webseiten » Portfolio » Bild Details von "Gnomdesign Portfolio"

Ranking: +12   Favoriten: 1   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Mein neues Portfolio ...

Wer es in groß sehen will, kann es sich auf
http://www.gnomdesign.de
antun :)

Schlüsselwörter


º fortress º team º tf2

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 24 Jan. 2011
  • Auflösung: 800 x 430 px
  • Besucher: 2244 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Gnomdesign


Gnomdesign Portfolio Clantemplate No.1 Neptifuz Easyplay Gildenlogo Käferstudien Gnomgames Redesign Benila Lanhomepage Spellcaster Dungeon floor concept Sexy Maskottchen

Kommentar(e) (11)


phii sagt:

schaut wirklich toll aus, nur schad dass es in flash umgesetzt wurde...

27 Feb. 2011 10:08:20 • Antworten


deleted_1312627607 sagt:

Sau gut! Hab deine Arbeiten lange nicht mehr verfolgt, dieser Style von Ninja Turtles Arbeiten gefällt mir richtig gut, so wie die meisten der neuen Arbeiten :)

Das Einzige was mich total stört sind die Leisten oben. Die zerstören meiner Meinung nach die Atmosphäre :/

5 Feb. 2011 21:25:18 • Antworten


Gnomdesign sagt:

Zitat dEbugGER:

sieht super aus!
allerdings gibt es fast nichts schlimmeres als sound auf webseiten (insbesondere wenn man ihn nicht abschalten kann)
die atmosphäre, die dadurch entsteht is zwar ganz nett, allerdings sollte man schon die möglichkeit haben den ton abzustellen. bzw meiner meinung nach noch besser: ton abgeschaltet mit der möglichkeit ihn einzuschalten.



Keine Angst das hatte ich nicht vergessen, kommt noch! :)

25 Jan. 2011 12:00:08 • Antworten


se3 sagt:

mich stört es keines Falls - finde das so wie es ist sehr dezent...

25 Jan. 2011 03:34:27 • Antworten


dEbugGER sagt:

sieht super aus!
allerdings gibt es fast nichts schlimmeres als sound auf webseiten (insbesondere wenn man ihn nicht abschalten kann)
die atmosphäre, die dadurch entsteht is zwar ganz nett, allerdings sollte man schon die möglichkeit haben den ton abzustellen. bzw meiner meinung nach noch besser: ton abgeschaltet mit der möglichkeit ihn einzuschalten.

25 Jan. 2011 02:41:00 • Antworten


Gnomdesign sagt:

Danke danke! :)

24 Jan. 2011 22:13:55 • Antworten


se3 sagt:

Klasse!
Da kann man sich den Vorrednern anschließen
Ein ganz dickes

24 Jan. 2011 19:47:02 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

du hast eine echt schöne internetseite

24 Jan. 2011 19:24:33 • Antworten


--_A_-- sagt:

in Live sehr Geil!! alleine nur diese Sache das es sich leicht bewegt wenn man die Kästen wechselt!

24 Jan. 2011 19:01:43 • Antworten


Reven sagt:

Alleine schon ein + weil mir das Männchen gefällt :D

24 Jan. 2011 18:49:34 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder