dragon inside von YinkoArts




dragon inside

Galerie » Wallpaper » Babes » Bild Details von "dragon inside"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 13   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Also hab mich mal an diesem spacigen genre versucht ,..... spaß machts ja schon , aber is auch viel "piddelskram".
vorallem wenn man keine vernünftige Maus hat und alles mit dem LappiPad machen muss....*gg

was könnte ich noch verbessern und was ist gut gelungen?
Haut mal in die tasten *^^

Schlüsselwörter


º dragon º fire º girl º space

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 21 Jan. 2011
  • Auflösung: 1440 x 1080 px
  • Besucher: 4790 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von YinkoArts


Desktop Moment music made me do it YinkoArts BG chains The Drummer 1. FC Köln Porsche 911 Treter of the Force HB Mom

Kommentar(e) (13)


Kulet sagt:

bisschen ueberladen , die "brennenden" Haare und der planet im Hintergrund waeren genug gewesen

30 Jan. 2011 06:09:46 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Zuviel des Guten würde ich sagen. Ein wenig überladen, aber schöne Farben.

25 Jan. 2011 21:38:22 • Antworten


hageldave sagt:

das mit den haaren find ich cool, aber diese muster auf dekoltee und kleidung find ich nich gut. hintergrund und drumrum gefällt mir auch ganz gut

24 Jan. 2011 23:49:37 • Antworten


Jonas B. sagt:

Gute Idee, aber etwas zu überladen!

24 Jan. 2011 14:59:48 • Antworten


deleted_1297079386 sagt:

an sich find ichs nicht schlecht. nur leider ein bisschen überladen. und bei ihrem oberschenkel wurde das tribal leider nich der rundung angepasst. der oberschenkel hört auf und das tribal geht noch weiter. vielleicht gehört´s aber auch so^^

23 Jan. 2011 00:07:25 • Antworten


deleted_1309115330 sagt:

nice nice... und coole farben

22 Jan. 2011 23:20:28 • Antworten


Bedlar sagt:

less is more :P
wurd mit zusehr dran "rumgebastelt"


22 Jan. 2011 07:12:52 • Antworten


Real_ sagt:

Also das brenende haar war schon?
Genau das war das beste ...

21 Jan. 2011 19:50:41 • Antworten


YinkoArts sagt:

@IHEA
Erstmal danke für deine ausfürliche Kritik und dein beflügendes lob.

Ich weiß ich steh da noch ganz am Anfang und ich war sicherlich zuerst hellauf begeistert , aber jetzt so bei mehrmaligem Betrachten fallen mir auch immer mehr Fehler auf . Kommt Zeit kommt Pefektion*^^
Zum Thema Stock , Die Dame selbst und die Explusion am Kopf sind "fremdkörper" , aber alles andere sind pinsel,.... wenn Ihr das Mit Stock gemeint habt .
Weil ich ja im Grunde keinen Stock verwendet hab , hat mich das jetzt irritiert*gg

21 Jan. 2011 17:31:33 • Antworten


deleted_1356278297 sagt:

Ja, das Ausgangsbild würde mich auch mal interessieren...

Wie schon orher erwähnt wurde ist hier alles ein wenig wild durcheinander... in meinen Augen ein fehlgeschlagener Versuch zu viel miteinander zu kombinieren...

Ich sehe hier die ersten qualitativ annehmbaren Gehversuche eines Neulings der sich freut was man so alles machen kann und das er das auch schon schafft... aber "Eile mit Weile" immer ruhig mit den Pferden... konzentrier Dich lieber auf die Details und befasse Dich mit Feinarbeiten! Ich sag mal abschließend... "Weitermachen" bist schon auf nem guten Weg, musst nur glaub ich noch Deinen Weg finden!

GREETZ:IHEA

21 Jan. 2011 16:29:23 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder